Information on romance scams and scammers.
#340519 by SpassBremse Sun Oct 01, 2017 7:14 am
Reply To: [email protected]
Salut meine liebste mann. Der September ist eine charmante Jahreszeit und es ist an der Zeit fuer Liebesverhaeltnis und Vorstellung. Ich erhoffe, dass Sie sich fuer ernsthafte Beziehungen beduerfen und Sie sind sehnen sich eine new Bekanntschaft mit mir. Ich bin ein alleine Fraeulein, das nach der Seelenverwandten sucht, und ich moechte mein Leben mit meinem liebsten Mensch aendern. Kleine Informationen ueber meiner Person Ich habe keine Kids, in meiner Freizeit gehe fuer Sport und mag auf einen fuehren Lebensweise. Ich lebe gern im Tagesplan und bin erfreuen die Ordnung in gemeine Leben, wo es manchmal ist langweilig. Nun ich will mein geistloses Leben veraendern und meine Liebe einem haftbar Lieblingsmann geben. Ich bin sicher, dass gemeinsam mit Ihnen eine herrliche Zukunft auf uns erhoffen, und wir werden ein feines Liebesbund fuer einander sein. Ich hoffe, dass sich interessiert habe. Mit Ungeduld ich freue mich auf Ihre Antwort. Ich bin froh eine new Bekannte zu haben, ihre lieblich Freundin Yulunushka!

Salut my dearest man. September is a charming time of the year and it is time for love and imagination. I hope that you will need for serious relationships and you are longing for a new acquaintance with me. I am a single woman who is looking for the soul mate and I would like to change my life with my dearest person. I do not have kids, in my free time I go for sport and I like to have a good lifestyle. I like to live in the day plan and am delighted the order in mean life where it is sometimes boring. Now I want to change my mindless life and give my love to an ardently favorite man. I am sure that together with you will have a wonderful future for us, and we will be a fine love bond for each other. I hope that is interested. With impatience I look forward to your reply. I am glad to have a new acquaintance, her lovely girlfriend Yulunushka!

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement