Information on romance scams and scammers.
#340981 by SpassBremse Sat Oct 07, 2017 8:25 am
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Guten Abend. Du bist wahrscheinlich jetzt geschockt und wusste nicht, wer Sie schrieb und warum. Ich werde versuchen, Ihnen zu sagen, und alles zu erklaren.
Obwohl es schwierig ist, einen Brief an einen Fremden zu schreiben, wem hatte ich noch nie gesehen. Ich glaube, dass die Aussicht auf die Liebe in diesem fall mit Ihnen fur mich eine Entschuldigung genug ist.
Wahrend diesen Brief lesen, es moglich ist, beginnen Sie zu verstehen, dass er eine Frau kennen gelernt hatte die in der Lage ist, zu verstehen und lieben Sie mit ganzem Herzen. Ich erreichte dass absurd, albern, hoffnungslos Sackgasse.
Ich mochte wirklich einen besonderen Mann treffen, lieben, Freude und Respekt. Vielleicht sind Sie dieser Mann. Aber vor kurzem, wurde mir klar, dass ich etwas sehr effektiv tun, um meine Wunsche und Traume begann stattzufinden.
Meine herzlichsten Wunsche - loszuwerden Einsamkeit. Ich hoffe, dass Sie meine Gedanken und Gefuhle verstehen.
Wenn Sie, so wie ich eine ernste und liebevolle Beziehung brauchen, dann konnen wir versuchen, einander zu helfen. Nun wei ich nicht, wie Sie meine Brief behandeln, und unsere Bekanntschaft.
Vielleicht haben Sie nicht selbst darauf reagieren und gerade diese EMail loschen. Aber ich werde fur eine positive Antwort von Ihnen hoffe. Ich habe nicht viele Informationen uber sich selbst schreiben, weil ich wei, wenn Sie sich fuer mich interessieren.
Ich sende Ihnen meine Bild, so dass Sie eine leichte Ahnung von mir haben. Ich wurde mich freuen, wenn Sie es mir auch Bild sende.
Luyda.

Good evening. You're probably now shocked and did not know who wrote you and why. I will try to tell you, and explain everything.
Although it is difficult to write a letter to a stranger, whom I had never seen before. I believe that the prospect of love in this case with you for me is an excuse enough.
While reading this letter, it is possible to begin to understand that he had met a woman who is able to understand and love you with all my heart. I reached that absurd, silly, hopeless dead end.
I really want to meet a special man, love, joy and respect. Maybe you are this man. But recently, I realized that I was doing something very effective to my desire and dreams began to take shape.
My most heartfelt wishes - get rid of solitude. I hope you understand my thoughts and feelings.
If you, just as I need a serious and loving relationship, then we can try to help each other. Now I do not know how to treat my letter, and our acquaintance.
Maybe you have not responded to this email yourself. But I will hope for a positive response from you. I have not written much information about myself, because I know if you are interested in me.
I will send you my picture so that you have a slight idea of ​​me. I will be glad if you send me pictures.
Luyda.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 56 guests