Information on romance scams and scammers.
#341951 by SpassBremse Sun Oct 15, 2017 11:15 am
Reply To: [email protected]
Hallo!
Wie geht es dir? Ich hoffe, dass Sie heute gut gelaunt sind.
Ich bin ein schönes, freundliches und sexy Mädchen. Mein Name ist Liza. Mein Alter ist 31 Jahre.
Ich bin autark und voll gesicherte Frau. Ich brauche kein Geld!
Ich lebe schon seit 3 ​​Monaten in deinem Land, aber meine Heimat ist Ungarn.
Bitte vergib mir dafür meine schlechte Schreibsprache.
Ich habe mein eigenes Geschäft, Schmuck zu verkaufen. Ich habe eine Kette von Geschäften auf der ganzen Welt.
Mein Geschäft kam von meinem Vater. Und seit 7 Jahren mache ich es.
Ich möchte dich warnen, dass ich einen Ehemann habe. Aber er ist derzeit in der Ukraine.
Mir ist in deinem Land langweilig. Ich habe hier keinen Mann. Jeden Tag verbringe ich alleine.
Ich möchte einen Mann neben mir haben. Und das hat mich dazu veranlasst, so eine verrückte Sache zu machen.
Ich werde ehrlich sein. dass es für 3 Monate noch schwieriger ist, ohne Sex zu sein. Ich habe dein Foto gesehen und ich mag dich wirklich.
Du hast mich als Mann interessiert. Meine gesprochene Sprache ist viel besser als geschrieben.
Ich habe ein Video für dich gemacht und ich sende es dir. Ich bin mir sicher, dass Sie schockiert sein werden, nachdem Sie es gesehen haben.
Ich frage Sie nicht, wen dieses Video nicht zeigen. Ich habe es nur für dich gedreht.
Ich bin eine direkte und ehrliche Person, und ich möchte es Ihnen sagen. Ich möchte mich nur wegen des Geschlechts mit dir treffen.
Ich interessiere mich nur für Sex und habe eine gute Zeit zusammen. Ich werde mich um all die Ausgaben kümmern.
Geld ist für mich kein Problem.
Wenn Sie daran interessiert sind, mich kennenzulernen. Dann schreibe mir auf der Seite.
Meine ID 0001928814 In dem Brief sende ich Ihnen eine Einladung zur Seite und ich werde dort auf Sie warten.
Mein Mann ist sehr eifersüchtig und prüft ständig meine Post.
Bitte antworten Sie mir in keiner Weise auf meine Nachricht. Schreiben Sie nur auf der Website.
Ich hoffe, dass Sie bald auf der Website schreiben werden.
Dein neuer Freund Liza

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 148 guests