Information on romance scams and scammers.
#342547 by SpassBremse Sun Oct 22, 2017 6:49 am
Reply To: [email protected]
Hallo sehr geehrter mann! Ich Nastysha, Lebe in Russland, arbeite Arzt. Veroffentlichte auf diesem Portal ist Ihre Daten pro dass es wird Antworten Mann, dessen Interesse die Bekanntschaft mit mir. Ich bin freut mich mit anstandiger Mann, mit dem Gefuhl fur Humor, und dadurch, mit dem konnte wurde zu finden gemeinsame Interessen. Ich muhelos finde es mit vielen Menschen, jedoch die ich dazu brauche, wer ich hatte die Moglichkeit alle teilen Ihre Freuden und sorgen. Das, wer unsere Verstandnis ware vollwertiges. Wissen, dass Perfektion schwierig erreichen, aber verstehe, dass kann sein nur naher zu ihm, und mich das inspirierend. Ich 28 Jahre alt. Ich Optimist und positiv Personen, die einverstanden wahrzunehmen jedes Person, wenn er nur angemessen und einverstanden verhandeln. Alles was erforderlich, wir konnten wurde besprechen im Schriftverkehr, finden die gemeinsamkeit der Interessen. ich Glaube dass der Verbleib gemeinsame Sprache bezeichnendes und Main Signal, dass wir haben nicht zufallig. Und weiter wir konnte wurde fortsetzen Kommunikation, in dem ich gesagt hatte sich selbst genauer. Ich bin Suche eine ernsthafte Beziehung, beabsichtige haben Familie geliebten Ehemann, gebaren Kinder und glucklich. Ich habe skype und Telefon wir konnten Chat dort.

Hello dear man I Nastysha, live in Russia, work doctor. Published on this portal is your data pro that it will answer man, whose interest is the acquaintance with me. I am pleased with decent man, with the sense of humor, and thereby, with which could be found common interests. I find it easy to deal with many people, but I need to know who I had the opportunity to share all your joys and care. That who would be our understanding full. Knowing that perfection is difficult to achieve, but understand that can only be closer to him, and inspiring me. I am 28 years old. I am optimist and positive person who agrees to perceive each person if he negotiates only appropriately and agree. All that was required, we were able to discuss in correspondence, find the commonality of interests. I believe that the whereabouts of common language characteristic and main signal that we have not coincidental. And further we could was continue communication, in which I had said to myself more precisely. I am looking for a serious relationship, intend to have family beloved husband, children and happy. I have skype and phone we could chat there.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement