Information on romance scams and scammers.
#342563 by SpassBremse Sun Oct 22, 2017 7:23 am
Reply To: [email protected]
Salut sehr geehrter mann. Ich bin Nastysha, die russische Burgerin, arbeite im Krankenhaus. Verlassen auf dieser Seite eigenen Daten pro dass reagiert Mann, dessen Interesse die Bekanntschaft mit mir. Ich bin Wunsche kennen zu lernen mit gesetzter Mensch, die Gefuhle fur Humor, und somit, mit dem konnte wurde zu finden gemeinsame Interessen. Ich einfach finde es die meisten Menschen, aber benotige er, die ich wurde konnte diskutieren Sie alle Ihre Freuden und sorgen. Das, wer unsere verstehen ware vollstandig. Verstehen, dass ideal schwierig erreichen, jedoch verstehe, dass kann sein nur naher sein zu ihm, und mich das passt. Ich achtundzwanzig Jahre alt. Ich Optimist und positiv Personen, die zufrieden wahrzunehmen jede Person, wenn er nur anstandiger und in der Lage verhandeln. Alles was notwendig, wir konnten wurde zu klaren im Laufe der Korrespondenz, bestimmend Beruhrungspunkte. Ich denke die Verfugbarkeit gemeinsame Sprache initial und wichtiger Signal, dass trafen wir nicht zufallig. Und weiter wir konnten wurde entwickeln Kommunikation, in dem ich gesagt hatte uber sich selbst Ausfuhrlicher. Ich bin auf der Suche nach eine ernsthafte Beziehung, mochte haben Familie geliebten Person, gebaren Kinder und Gluck. Ich habe skype und Telefon wir die Moglichkeit haben sprechen dort.

Salut very dear man. I am Nastysha, the Russian citizen, working in the hospital. Leaving on this site own data pro that reacted man, whose interest the acquaintance with me. I am wanting to get acquainted with the human being, the feelings of humor, and thus, with whom was able to find common interests. I simply find it most people, but he needs that I was able to discuss all your joys and care. That who would understand ours completely. Understanding that is ideally difficult to achieve, however, that can be only closer to him, and that fits me. I am twenty-eight years old. I am an optimist and positive person who is satisfied to perceive every person when he is only more decent and able to negotiate. All that was necessary, we could become clear in the course of correspondence, determining touchpoints. I think the availability common language initial and important signal that we did not meet coincidentally. And further we were able to develop communication, in which I had said about themselves exporting. I am looking for a serious relationship, loved family loved person, gave birth to children and happiness. I have skype and phone we have the opportunity to talk there.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement