Information on romance scams and scammers.
#346517 by SpassBremse Sat Nov 25, 2017 1:27 pm
Reply To: [email protected]
Servus. Wahrscheinlich innewerden du bist nicht, weswegen i dir schreiben. I wollen sie dass klaren. Es ist schwer fur mir einen e-mail an einen Fremden zu senden. I bin mir fest, dass wir gegenwartig eine Chance haben, bekannt werden. I warjetzt in der stumped. Und naturlich ich will einen Ausgang entdecken. Moglich konnen du bist mich dabei Mithilfe. I wunschen einen unnachahmbar, zartlich person vorfinden. Moglich bist du so ein unwiederholbar Mensch. I erkannte, das ich irgend etwas machen sollte, um meine wunschen zu erfullen. Ich bin willig meine Traum zu verwirklichen. Mein geheimer wunsch ist nicht allein zu sein. Fur mich ist die grosste Erschrockenheit in diesem schicksal allein stehend nachbleiben. Wenn dir in einer ahnlichen Lage bist und dir bei der Recherche nach einer freimutig haltungen bist, bedeutet mussen wir uns gegenseitig helfen die Verlassenheit sich retten. I weiss nicht, als Art von Reaktion dir zu meinem Brief sein werden. Moglich wirst du es nicht gar lese die und es abbeizen. Allein i erhoffen, dass dir das ist Schreiben nicht beachten wirst und wird notwendigerweise erwidern. Ich werde in diesem Brief nicht sehr viel uber mich berichten. Allein i werde notwendigerweise grosser uber mich in die folgende Schreiben berichten. Ich denke das dir von neuem blicken wollen, wie ich aussehe. Also verschicken ich dir mein Bild. I hoffe das dir mich dein Bild senden werden. Ich werde auf dein Reaktion luren. Ludochka.

Servus. You probably do not realize why I'm writing to you. I want you to be clear. It's hard for me to send an e-mail to a stranger. I am sure that we have a chance at present to become known. I was now in the stumped. And of course I want to discover an exit. You can help me with that. I wish to find an inimitable, tender person. Maybe you are such an unrepeatable person. I realized that I should do something to fulfill my wishes. I am willing to realize my dream. My secret wish is not to be alone. For me, the biggest shock in this fate is to stay alone. If you are in a similar position and you are in the search for a frank attitude, then we must help each other to save the abandonment. I do not know how kind of reaction you will be to my letter. You may not even read it and pick it up. But i hope that you will not notice this writing and will necessarily reciprocate. I will not say much about myself in this letter. But I will necessarily report more about myself in the following letters. I think that you want to look again at how I look. So I will send you my picture. I hope you will send me your picture. I will be aware of your reaction. Ludochka.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement