Information on romance scams and scammers.
#346522 by SpassBremse Sat Nov 25, 2017 1:33 pm
Reply To: [email protected]
Mein Respekt. Ich mochte meins Einsamkeitszustand zerstoren und einen anstandig mannlich bekommen, der mit mir die Lustigkeit am Zusammenleben trennen mochte. Beim Herr ist die Personlichkeit die Hauptsache. Ich mochte stets etwas groesser, und ich strebe danach. Eine mannlich sollte im Inneren hubsch sein und dann werden sie ausserlich hubsch. Ohne innere Attraktivitat ist Schein spielt keine Rolle. Wonach suchen ich in einem Person? Schwierig Sache. Am allermeisten, sicherlich, Komfort, Warme, Zuverlassigkeit. Am besten Steckdose von der Sachlage ist, das du so empfangen werden, wie du bist. Zum das Einvernehmen es nicht unbedingt ahnlich zu sein. Wir mussen einander erganzen. Gluckliche Familie suchen nach gegenseitigem Verstandnis und Wohlwollen. Sie bereit zu, fur Ruhe und Ungestortheit Kompromisse gehen. Ich bereit dafur. Die Kardinalpunkt in einer Beziehungen ist die normal Kommunion. Dafur es 3 Einflussgrosse: die Fahigkeit auf ein anderes zu horen, die Zuruckhaltung bei Disput und das Ausbleiben negativer Folgen wenn sie nicht Differenz. Wenn Sie meinen Ansicht zustimmen und grosser uber mich herausfinden mochten, werde ich mich glucklich, unseres Korrespondenz weitermachen. Ich weiss nicht justament, wie du auf meinen Epistel zuruckwirken werden. Aber ich werde hoffe, dass du ihn nicht ohne Aufmerksamkeit wird aufgegeben. Lyudmila,

My respect. I wanted to destroy my state of loneliness and get a decent man, who would like to part with me the joy of living together. With the gentleman the personality is the main thing. I always liked something bigger and I strive for it. A male should be nice inside and then they are outrageous nice. Without inner attractiveness, appearance is irrelevant. What am I looking for in a person? Difficult thing. Most of all, certainly, comfort, warmth, reliability. The best outlet of the situation is that you will be received as you are. To agree that it is not necessarily similar. We have to complement each other. Happy family looking for mutual understanding and goodwill. You are ready to compromise for peace and quiet. I'm ready for it. The cardinal point in a relationship is the normal communion. For it there are three influences: the ability to listen to another, the restraint in the case of dispute and the absence of negative consequences if they are not the difference. If you agree with my opinion and would like to find out more about me, I will be happy to continue our correspondence. I do not know justament how you will react to my epistle. But I hope you will not give it up without attention. Lyudmila,

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement