Information on romance scams and scammers.
#346599 by SpassBremse Sun Nov 26, 2017 7:51 am
Reply To: [email protected]
Hello.
Zu Beginn meines Briefes bitte ich Sie, das Foto zu offnen, das ich Ihnen geschickt habe!
Ich bin eine schone, junge und wahnsinnig sexy Frau, die nach einem Mann fur Sex sucht.
Ich interebiere mich nicht fur Liebe, Romantik und alles, was damit zusammenhangt. Ich mochte einen Mann nur fur Sex ohne Verpflichtungen finden.
Mein Name Krystyna Keeton. Ich arbeite fur eine grobe Immobilienvertriebsgesellschaft. Und im Moment bin ich in deiner Stadt.
Ich bin geschaftlich hier angekommen und werde zwei Wochen bleiben.
Ich mochte Sie warnen, dab es fur mich keine verbotenen Grenzen beim Sex gibt.
Ich bin bereit fur alles und ich mochte, dab mein Partner genauso bereit fur sexuelle Freuden ist.
Als Beweis fur meine Worte habe ich dir ein Video geschickt. Ich bitte dich, es zu offnen und zu sehen.
Die Grobe des Videos war zu grob und dafur schickte ich Ihnen eine Webseite zur Ansicht.
Ich bitte Sie, es zu offnen. Ich hoffe, dab Ihr Mitglied geweckt wird.
Ich bin eine erwachsene Frau und interebiere mich nicht fur E-Mail-Korrespondenz. Ich will ein echtes Treffen.
Um ehrlich zu sein, kann ich nicht per Email kommunizieren, da ich einen Freund habe.
Jetzt ist er in der Tschechischen Republik, aber er kontrolliert standig mein Leben im Internet.
Deshalb, wenn Sie an meinem Vorschlag interebiert sind, bitte ich Sie, durch die Registrierung auf der Website zu gehen!
Es ist kostenlos und erfordert kein Geld.
Nachdem Sie die Anmeldeprozedur durchlaufen haben, konnen Sie mich finden.
Meine ID: Folmeena
Meine Telefonnummer ist in meinem Profil geschrieben.
Sie konnen mich anrufen oder einfach eine SMS schreiben.
Ich konnte Ihnen sofort die Telefonnummer in dem Brief schreiben, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie daran interebiert sind, mich zu treffen.
Auf dieser Website ist dies der Garant Ihres Interebes.
In dem Brief habe ich eine Webseite angehangt und mochte dich registrieren laben.
Bitte antworten Sie nicht auf diesen Brief, denn es macht keinen Sinn.
Ich werde nicht in Korrespondenz treten, ich werde auf eine Nachricht auf der Seite oder am Telefon warten.
Ich hoffe du verstehst mich.
Dies ist Ihre Chance, ein schones Madchen ohne Verpflichtungen zu ficken.
Ich kenne 9 angenehme sexuelle Posen und ich werde froh sein, verruckten Sex mit dir fur 2 Wochen zu haben.
Ich hoffe, dab meine Fotos und Videos bei Ihnen Eindruck hinterlaben haben.
Ich warte auf eine Nachricht oder einen Anruf innerhalb eines Tages.
Wenn Sie mich in dieser Zeit nicht anrufen, werde ich weiter nach einem anderen Mann suchen.

PS Ich liebe Analsex, es bringt mir grobe Freude.

Hello.
At the beginning of my letter, I ask you to open the photo I have sent you!
I am a beautiful, young and insanely sexy woman who is looking for a man for sex.
I do not interebiere for love, romance and everything related to it. I just want to find a man for sex without obligations.
My name is Krystyna Keeton. I work for a rough real estate sales company. And right now I'm in your city.
I arrived here on business and will stay for two weeks.
I would like to warn you that there are no forbidden limits for sex.
I'm ready for anything and I like that my partner is just as ready for sexual pleasures.
As proof of my words, I sent you a video. I ask you to open and see it.
The gross of the video was too rough and for that I sent you a website for viewing.
I ask you to open it. I hope your member is awakened.
I am an adult woman and I am not interested in e-mail correspondence. I want a real meeting.
To be honest, I can not communicate by email because I have a friend.
Now he is in the Czech Republic, but he constantly controls my life on the internet.
Therefore, if you are interested in my proposal, I ask you to go through the registration on the website!
It's free and does not require money.
After you have completed the login procedure, you can find me.
My ID: Folmeena
My phone number is written in my profile.
You can call me or just write a text message.
I was able to tell you the phone number in the letter immediately, but I'm not sure you're interested in meeting me.
On this website, this is the guarantee of your Interebes.
In the letter I attached a website and would like to register you.
Please do not answer this letter, because it makes no sense.
I will not correspond, I will wait for a message on the page or on the phone.
I hope you understand me.
This is your chance to fuck a beautiful girl without any obligations.
I know 9 pleasant sexual poses and I'll be glad to have some crazy sex with you for 2 weeks.
I hope that my photos and videos have impressed you.
I am waiting for a message or a call within a day.
If you do not call me during this time, I will continue to search for another man.

PS I love anal sex, it brings me great pleasure.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement