Information on romance scams and scammers.
#346604 by SpassBremse Sun Nov 26, 2017 8:00 am
Reply To: [email protected]
Tag sehr geehrter mann, Der November ist eine wunderschoene Jahrzeit und es ist toll fuer Love und Date. Ich hoffe, dass Sie sich fuer ernsthafte Beziehung interessieren und Sie sind begehren eine neue Bekanntschaft mit mir. Ich bin ein einziges Maedchen, das nach der anderen Haelfte sucht, und ich wollen mein Schicksal mit meinem liebsten Lebenspartner veraendern. Kurz Informationen ueber meiner Person Ich habe keine Kinder, in meiner Freizeit Sport zu treiben und mag auf einen gesunden Lebensstil. Ich mag auf gern im Tagesablauf und geniesse die Regelung in alltaeglichen Dingen, obwohl es manchmal ist langweilig. Nun ich Lust haeben mein langweiliges Leben verbessern und mein Herz einem ernsthaften Liebenden beschenken. Ich bin sicher, dass gemeinsam mit Ihnen eine magnifike Zukunft auf uns wartet, und wir werden ein schoenes Paar fuer einander sein!!! Ich hoffe, dass sich interessiert habe. Ich erwartungsvoll freue mich auf Ihre Antwort. Ich bin froh eine neue Bekanntschaft zu haben, ihre neue Freundin. Yulusya!

Dear Sir, November is a beautiful time of year and it is great for Love and Date. I hope you are interested in serious relationship and you are craving a new acquaintance with me. I'm a single girl looking for the other half, and I want to change my destiny with my dearest life partner. Brief Information about myself I have no children, do sports in my spare time and like to live a healthy lifestyle. I like on the daily routine and enjoy the regulation in everyday matters, although sometimes it is boring. Now I feel like improving my boring life and giving my heart to a serious lover. I am sure that together with you a great future awaits us and we will be a beautiful couple for each other !!! I hope that was interested. I am looking forward to your answer. I am glad to have a new acquaintance, her new girlfriend. Yulusya!

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement