Information on romance scams and scammers.
#347198 by SpassBremse Fri Dec 01, 2017 3:22 pm
Reply To: [email protected]
Servus. Ich traume meins Zustand der Einsamkeit totkriegen und einen anstandig mannlich treffen, der mit mir die Frohlichkeit am Familienleben einteilen mochte. In einer mannlich ist die Personlichkeit die Wesentliche. Ich will immer etwas mehr, und ich strebe nach. Eine mannlich sollte innerlich schon sein und damals sich stellen sie ausserlich schon. Ohne innerlich Schonheit ist Schein bedeutet nichts. Dass suchen ich bei einem mannlich? Schwere Ausgabe. Am allermeisten, sicherlich, Wohnlichkeit, Warme und Zuverlassigkeit. Das Beste Ausgang der Situation ist, dass du so empfangen werden, wie Sie sind. Fur gegenseitiges Verstandnis ist es nicht notwendig ahnlich zu sein. Wir mussen einander erganzen. Gluckliche Konjunktionen suchen nach Einvernehmen und Partnerschaft. Sie bereit zu, fur Ruhe und Ungestortheit Kompromisse einzugehen. Ich bin traume dafur. Die Hauptsache in einer Beziehung ist die ublich Kommunion. Dafur es 3 Faktoren: die Fahigkeit auf ein anderes zu horen, die Korrektheit bei Auseinandersetzung und das Ausbleiben negativer Konsequenzen, wenn sie nicht ubereinstimmen. Wenn Sie meinen Ansicht beifallen und grosser uber mich erlernen mochten, werde ich mich glucklich sein, unser Kommunion fortzusetzen. Ich weiss nicht genau, wie Sie auf meine Meldung zuruckwirken werden. Doch ich werde hoffe, dass Sie das nicht ohne Beachtung lassen werden. Lyudmilok,
Servus. I dream to kill my state of loneliness and meet a decent man who would like to share with me the joy of family life. In a manly personality is the essence. I always want something more and I strive for it. A male should already be inside and at that time they are already outside. Without intrinsic beauty, appearance is nothing. I'm looking for a male? Heavy issue. Most of all, certainly, comfort, warmth and reliability. The best outcome of the situation is that you are received as you are. For mutual understanding, it is not necessary to be similar. We have to complement each other. Happy conjunctions seek consensus and partnership. You agree to compromise for peace and quiet. I am dreaming for it. The main thing in a relationship is the usual communion. There are 3 factors: the ability to listen to others, the correctness of arguments and the absence of negative consequences if they do not agree. If you applaud my opinion and would like to learn more about me, I will be happy to continue our communion. I do not know exactly how you will react to my message. But I hope you will not let that happen without attention. Lyudmilok,

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement