Information on romance scams and scammers.
#347378 by SpassBremse Sun Dec 03, 2017 7:38 am
Reply To: [email protected]
Hi freund Der November ist eine faszinierende Zeit und es ist toll fuer Relation und Bekanntheit. Ich will das hoffen, dass du bist fuer ernsthafte Beziehung interessieren und Sie sind sehnen sich eine new Bekannte mit mir. Ich bin ein einziges Frau, das nach der Seelenverwandten sucht, und ich wollen mein Leben mit meinem herzallerliebsten Mensch aendern. Kurz Informationen ueber meiner Person Ich habe keine Kinder, in meiner Musse gehe fuer Sport und lebe einen gesunden Lebensweise. Ich lebe gern im Zeitplan und bin erfreuen die Ordnung in taglichen Leben, zwar es mitunter mich begrenzt. Derzeit ich will mein langweiliges Leben aufhelfen und meine Liebe einem haftbar liebenden Mann praesentieren. Ich bin mir sicher, dass zusammen mit Ihnen eine wunderbare Zukunft auf uns wartet, und wir werden ein wunderbares Paar fuer einander sein!!! Ich erhoffe, dass sich interessiert habe. Mit Ungeduld ich warte auf Ihre Briefe. Ich bin froh eine neue Bekanntschaft zu haben, ihre neue Freundin. Juliya.
Hi Freund November is a fascinating time and it's great for relation and notoriety. I want to hope that you are interested in serious relationship and you are craving a new acquaintance with me. I am one woman looking for the soulmate, and I want to change my life with my dearest person. Brief Information about myself I have no children, in my leisure I go for sports and live a healthy lifestyle. I like to live on schedule and enjoy the order in everyday life, though it sometimes limits me. Currently I want to help my boring life and present my love to a responsible loving man. I am sure that together with you a wonderful future is waiting for us, and we will be a wonderful couple for each other !!! I hope that interested. With impatience I am waiting for your letters. I am glad to have a new acquaintance, her new girlfriend. Juliya.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement