Information on romance scams and scammers.
#355633 by SpassBremse Wed Feb 14, 2018 12:00 pm
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Hallo Mann.
Suche ich den wurdigen Partner fur die ernsten Beziehungen und die Familiengrundung.
Vor einer Woche, bin ich zur Agentur der Bekanntschaften gegangen, wo mir eure Adresse E-Mail gegeben haben.
Sie fur mich das Ratsel, weib ich von euch nichts.
Mir nicht sehr bequem, euch erster zu schreiben, weil es fur mich der Erstlingsversuch online der Bekanntschaften ist.
Wollte ich, dass unser mit euch die Bekanntschaft auch uns gedauert hat waren der Freund fur den Freund interessiert.
Ich weib nicht, welche Frauen euch gefallen, deshalb ich werde mich bemuhen, euch von mir zu erzahlen.
Ich die kluge und wohlerzogene Frau. Ich habe keine schadliche Gewohnheiten.
Ich will neben mir es war der richtige und mogende Mann.
Ich mag die aktive Lebensweise. Ich habe gern, zu schwimmen, Sport zu betreiben.
Unterstutzt es meine lebenswichtige Aktivitat und hilft mir, in der guten Form zu bleiben.
Werde ich grosser schreiben, wenn ihr mir auf diesen Brief antworten werdet und ich werde von mir erzahlen.
Ich so habe viele Fotografien, wenn ihr mir antworten werdet, ich werde sie euch schicken.
Werde ich froh sein, auf eure beliebigen Fragen zu antworten, ich hoffe, von euch den Brief zu bekommen.
Deine neue Freund Aleksandra.
Hello man.
I search the worthy partner for the serious relations and the family foundation.
One week ago, I went to the dating agency, where I gave your address e-mail.
For me the puzzle, I do not know anything from you.
I am not very comfortable to write you first because for me it is first-time online dating acquaintance.
I wanted that our with you acquaintance also took us were interested in the friend for the friend.
I do not know what women you like, so I'll try to tell you about myself.
I am the wise and well-mannered woman. I have no harmful habits.
I want next to me it was the right and shy man.
I like the active way of life. I like swimming, doing sports.
It supports my vital activity and helps me to stay in good shape.
Will I write bigger, if you will answer me to this letter and I will tell of me.
I have so many photographs, if you will answer me, I will send them to you.
I'll be glad to answer your questions, I hope to get the letter from you.
Your new friend Aleksandra.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 118 guests