Information on romance scams and scammers.
#355639 by SpassBremse Wed Feb 14, 2018 12:11 pm
Reply To: [email protected]
Gute Stimmung.
Suche ich den wurdigen Partner fur die ernsten Beziehungen und die Familiengrundung.
Sandte ich die Umfrage in die Eheagentur in meiner Stadt ab, und mir ist die Antwort mit der Adresse eurer Post gekommen.
Auber eurer Adresse E-Mail, weib ich von euch nichts.
Mir nicht sehr bequem, euch erster zu schreiben, weil es fur mich der Erstlingsversuch online der Bekanntschaften ist.
Wollte ich, dass unser mit euch die Bekanntschaft auch uns gedauert hat waren der Freund fur den Freund interessiert.
Weib Ich nicht, dass euch in der Frau gefallt, erzahlen Sie mir bitte.
Mir gefallt, das Haus in der Sauberkeit zu halten, ich habe gern, vorzubereiten. Mir gefallt, wenn Hauser rein.
Will ich, dass neben mir der ernste kluge und gebildete Mensch ist.
Ich mag die aktive Lebensweise. Ich habe gern, zu schwimmen, Sport zu betreiben.
Unterstutzt es meine lebenswichtige Aktivitat und hilft mir, in der guten Form zu bleiben.
Ich werde grosser uber mich in folgendes Mal schreiben, wenn ihr auf diesen Brief antworten werdet.
Habe ich viel Fotografien, in der Zukunft kann ich sie euch absenden.
Ich werde froh sein, auf eure beliebigen Fragen zu antworten, sowie ich hoffe darauf, dass wir unseren Dialog fortsetzen werden.
Deine neue Freund Aleksandra.

Good mood.
I search the worthy partner for the serious relations and the family foundation.
I sent the survey to the marriage agency in my city, and I got the answer with the address of your post.
E-mail to your address, I know nothing of you.
I am not very comfortable to write you first because for me it is first-time online dating acquaintance.
I wanted that our with you acquaintance also took us were interested in the friend for the friend.
If I do not want you to like the woman, please tell me.
I like to keep the house in cleanliness, I like to prepare. I like it when Hauser goes in.
I want, that next to me is the serious, intelligent and educated person.
I like the active way of life. I like swimming, doing sports.
It supports my vital activity and helps me to stay in good shape.
I will write more about myself next time, if you will answer this letter.
I have a lot of photographs, in the future I can send them to you.
I will be glad to answer any questions you may have and I hope that we will continue our dialogue.
Your new friend Aleksandra.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement