Information on romance scams and scammers.
#357513 by SpassBremse Sat Mar 03, 2018 10:53 am
Reply To: [email protected]
Hello.
Suche ich den wurdigen Partner fur die ernsten Beziehungen und die Familiengrundung.
Sandte ich die Umfrage in die Eheagentur in meiner Stadt ab, und mir ist die Antwort mit der Adresse eurer Post gekommen.
Mir nicht sehr bequem, euch erster zu schreiben, weil es fur mich der Erstlingsversuch online der Bekanntschaften ist.
Ich wollte, dass wir euch naher kennengelernt haben.
Ich weib nicht, welche Frauen euch gefallen, deshalb ich werde mich bemuhen, euch von mir zu erzahlen.
Ich die gebildete, gute, ehrliche Frau ohne schadliche Gewohnheiten.
Ich will neben mir es war der richtige und mogende Mann.
Ich der aktive Mensch. Ich fuhre das Gesundheitsverhalten, ich habe gern, zu schwimmen.
Unterstutzt es meine lebenswichtige Aktivitat und hilft mir, in der guten Form zu bleiben.
Ich werde grosser uber mich in folgendes Mal schreiben, wenn ihr auf diesen Brief antworten werdet.
Wenn habt ihr euch interessiert, so werde ich im folgenden Brief euch meine Fotografien abschicken.
Werde ich froh sein, auf eure beliebigen Fragen zu antworten, ich hoffe, von euch den Brief zu bekommen.
Aleksandra.

Hello.
I search the worthy partner for the serious relations and the family foundation.
I sent the survey to the marriage agency in my city, and I got the answer with the address of your post.
I am not very comfortable to write you first because for me it is first-time online dating acquaintance.
I wanted us to meet you sooner.
I do not know what women you like, so I'll try to tell you about myself.
I am educated, good, honest woman without harmful habits.
I want next to me it was the right and shy man.
I am the active person. I lead the health behavior, I like to swim.
It supports my vital activity and helps me to stay in good shape.
I will write more about myself next time, if you will answer this letter.
If you were interested, I will send you my photographs in the following letter.
I'll be glad to answer your questions, I hope to get the letter from you.
Aleksandra.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement