Information on romance scams and scammers.
#362048 by SpassBremse Thu Apr 12, 2018 12:35 pm
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Hallo. Ich werde ein paar Minuten Ihrer Zeit stehlen. Mein Name ist Scarlett. Ich verstehe, dass Madchen dir jeden Tag schreiben.
Ich glaube, ich bin nicht allein, ich will mit dem schonen und gut aussehender Mann wie Sie kennen zu lernen.
Ich bin nicht wie alle anderen auch. Ich brauche keine Hilfe, Liebe, Geschenke und Beziehungen.
Es gibt Ressentiments aus der Vergangenheit.
Als Kind verboten mir meine Eltern nichts. Also schaue ich alles sehr ruhig an.
Jetzt lebe ich alleine. Und ich tue alles, was ich will. Schlie?lich leben wir nur ein Leben.
Mein Hobby ist zu zeichnen. Ich hore auch gerne Musik. Und ich mag es.
Ich beschloss, einen Partner fur Sex im Internet zu finden. Es ist schwierig, dies im wirklichen Leben zu tun.
Im Internet fand ich Ihre E-Mail-Adresse und beschlossen, Ihnen zu schreiben.
Dies ist mein erster Brief an einen unbekannten Mann. Ich wei? nicht, wie ich meine Gedanken richtig ausdrucken soll.
Es ist einfacher fur mich, direkt daruber zu schreiben. Um was willen schreibe ich dir diesen Brief.
Ich will Sex mit dir haben. Wir kennen einander nicht, und es wird interessant sein, es zu tun.
Ich schlage vor, Sie gerade in Ihrem Hause treffen, oder Sie kommen zu mir.
Da wir uns im Internet kennenlernen, mochte ich erstmal mit dir versuchen,
virtueller Sex. Zu wissen, was du an Sex magst. Es wird interessant sein.
Machen Sie es einfach. Ich habe einen Fragebogen zum Chatten per Webcam, damit ich dich ganz sehen kann.
Du kannst mit mir chatten, offne einfach diesen Link <mein Chat>. ID 2345248344377
Ich mochte das auch als Antwort auf meinen Brief,
wenn Sie zu treffen zustimmen,
Schick mir ein Foto von deinem Penis Ich mochte die Schonheit deiner Welt betrachten.
Ich mochte dieses Foto sehen. Ich denke, ich werde einen starken Wunsch haben, deine Hoden zu lecken.
Warten auf dich im Chat, wir werden virtuellen Sex haben. Ich denke, Sie mogen.
Mein Foto im Brief. Bitte verzeihen Sie mir fur die Fehler in dem Brief.

Hello. I will steal a few minutes of your time. My name is Scarlett. I understand that girls write you every day.
I think I'm not alone, I want to get acquainted with the beautiful and handsome man like you.
I'm not like everyone else. I do not need help, love, gifts and relationships.
There are resentments from the past.
As a child, my parents did not forbid me anything. So I look at everything very calmly.
Now I live alone. And I do everything I want. After all, we only live one life.
My hobby is to draw. I also like listening to music. And I like it.
I decided to find a partner for sex on the internet. It is difficult to do this in real life.
I found your e-mail address on the internet and decided to write to you.
This is my first letter to an unknown man. I know? not how to print my thoughts correctly.
It is easier for me to write about it directly. Why am I writing you this letter?
I want to have sex with you. We do not know each other and it will be interesting to do it.
I suggest you meet right in your home, or you come to me.
Since we get to know each other on the internet, I would like to try with you,
virtual sex. To know what you like about sex. It will be interesting.
Make it easy. I have a questionnaire to chat via webcam, so that I can see you completely.
You can chat with me, just open this link <my chat>. ID 2345248344377
I also liked that in response to my letter
if you agree to meet,
Send me a photo of your penis I would like to look at the beauty of your world.
I would like to see this photo. I think I will have a strong desire to lick your testicles.
Waiting for you in the chat, we will have virtual sex. I think you like it.
My photo in the letter. Please forgive me for the mistakes in the letter.

Link: http: // bit.do/ecZYL

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 219 guests