Information on romance scams and scammers.
#362054 by SpassBremse Thu Apr 12, 2018 12:46 pm
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Grubchen Meine Eltern haben mir einen wunderschonen Namen geschenkt Yuliya. Ich bin noch funfunddreiBig jahre. Also, bin ich eine junge Frau, die noch an Liebe und Herzlichkeit glaubt und ihre Hoffnung auf gluckliche Zukunft und eigene Familie noch nicht verloren hat. Deswegen habe ich mich fur diese Nachricht an Sie entschlossen. Ich denke, Sie verstehen mich. Ich wurde gerne Sie kennenlernen! Ich finde Sie sehr interessant und gutherzig (hoffentlich, wird mein erster Eindruck mich nicht tauschen) Ich will mit Ihnen ein wenig plaudern und Ihre Lebensgeschichte erfahren. Was interessiert Sie? Haben Sie Hobbies? Als was arbeiten Sie? Welche Frauen mogen Sie? Welche nicht? Wahrscheinlich konnen wir aneinander Briefe schreiben und auch Freunde werden… Oder sogar mehr…Alles moglich, ne? Ich werde sehr froh sein, wenn Sie meine achricht noch einmal beantworten! Es wird mir sehr angenehm sein, wenn so ein intelligenter Mensch wie Sie mir seine Aufmerksamkeit schenkt. Was kann ich uber mich kurz sagen? Ich bin eine sehr frohe und umgangliche attraktive junge Frau! Und alle meine Freunde wissen es Doch trotz allem habe ich leider bis jetzt keinen guten Mann gefunden, dem ich meine Liebe uberlassen kann. Hoffentlich seien Sie so ein Mann? Ich traume von echten Beziehungen fur die Dauer. Ich werde sehr froh sein, wenn ich Ihre Antwort kriege. Ich hoffe so sehr, dass Sie auch wahre Beziehungen mochten, denn ich bin schon mude von Alleinsein. In meinem Brief kann ich an Sie mein Bild und meine Lebensgeschichte schicken Wenn Sie irgendwelche Fragen an mich haben, werde ich diese gerne beantworten, so konnen Sie alles fragen, was Sie wollen. Ich werde glucklich sein, wenn ich eine Nachricht von Ihnen auf meine E-Mail kriege. Ich werde mit riesiger Hoffnung auf Ihre Antwort warten. Wenn Sie Zeit finden wurden, um ein paar Worte an mich zu schreiben, ware es einfach klasse. Schreiben Sie an mich, bitte. Ich warte. Ihre neue Bekannte Yuliya

Grubchen My parents gave me a beautiful name Yuliya. I'm still thirty-five years old. So, I am a young woman who still believes in love and cordiality and has not lost her hope for happy future and own family yet. That's why I decided on this message for you. I think you understand me. I would like to meet you! I find you very interesting and kindhearted (hopefully, my first impression will not change) I want to chat with you a little and learn about your life story. What interests you? Do you have hobbies? What do you work as? Which women do you like? Which not? Probably we can write letters to each other and become friends too ... Or even more ... Anything, eh? I'll be very happy if you answer my story again! I will be very pleased if such an intelligent person as you gives me his attention. What can I say briefly about myself? I am a very happy and affable attractive young woman! And all my friends know it But despite everything I have unfortunately not found a good man to whom I can leave my love. I hope you are such a man? I dream of real relationships for the duration. I will be very happy if I get your answer. I hope so much that you also liked true relationships, because I am already tired of being alone. In my letter I can send you my picture and my life story If you have any questions for me, I will gladly answer them so you can ask anything you want. I'll be happy if I get a message from you on my email. I will wait with huge hope for your answer. If you could find time to write a few words to me, it would be great. Write to me, please. I'm waiting. Your new friend Yuliya

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 128 guests