Information on romance scams and scammers.
#362595 by Bill F Thu Apr 19, 2018 12:01 pm
Darya
[email protected]

to: x @gmail.com>
date: Tue, Apr 17, 2018 at 10:03 PM
subject: Guten Tag!

Hello! Ich habe Deine E-Mail durch Online Dating Seite erhalten. Erinnerst Du Dich an mich? Ich sende Dir ein Photo von mir. Wie findest Du mich? Bist Du mit meinem Aussehen zufrieden? Es ist interessant Deine Meinung ueber mich zu wissen. Ich wollte nur zu Dir weiter Kontakt haben. Ich finde Dich sehr nett und ich moechte Dich naeher kennenlernen. Ich erzaehle Dir ueber mich. Mein Name ist Darya. Ich lebe auf dem kleinen Lande. Ich wohne alleine. Ich bin seit langem single. Leider hat meine letzte Beziehung ein schlechtes Ende gefunden! Deshalb war es fuer mich schwer in neue Beziehung zu gehen. Ich habe mich entschieden, per Internet einen Mann zu suchen. Ich habe Dich sehr nett gefunden und ich wollte Dich kennenlernen. Ich weiss nicht, was daraus kommt. Momentan reicht es mir einfach einen neuen Freund zu finden. Bist Du nicht etwa dagegen? Ich warte auf Deine Nachricht. Bitte erzaehl mir mehr ueber Dich. Ich wuerde mich freuen, wenn Du mir ein letztes Bilder von Dir senden wuerdest. Ist es moeglich? Darya.

Google Translate -

Hello! I have received your e-mail through online dating site. Do you remember me? I am sending you a photo of me. What do you think of me? Are you satisfied with my looks? It is interesting to know your opinion about me. I wanted to have contact only to you. I find you very nice and I want to get to know you closer. I tell you about me. My name is Darya. I live in the small country. I live alone. I have long been single. Unfortunately, my last relationship has found a bad end! So it was hard to go for me in new relationship. I decided to look for a man internet. I found you very nice and I wanted to meet you. I do not know what comes of it. Currently there enough for me just to find a new friend. not are you about it? I am waiting for your message. Please tell me more about you. I would be happy if you one last pictures of you would send me. Is it possible? Darya.
Advertisement