Information on romance scams and scammers.
#362731 by SpassBremse Sat Apr 21, 2018 6:50 am
Reply To: [email protected]
Servus! Ich gratuliere Ihnen zum Fruhlingsbeginn. Hast du jeden Tag die Sonnenschein? Es scheint, dass die Katzen verruckt geworden sind. Letzte Nacht hat eine Katze die Katze laut gerufen. Hast du mich verloren? hehi:) Ein freundlicher Witz. :) Ich heisse Svetochka. Ich bin eine normale Lady. Ich mochte glauben, dass Sie nur eine gewohnliche Typ sind. Dann werden wir einen Dialog fuhren. Ich bin schon 36 Jahre. Ich will glauben, ich bin nicht alt fur dich? Mann schauen immer auf junge Frauen. Sage ich das Richtige? Es ist traurig, in meinem Alter allein zu sein. Bist du verheiratet? Hast du eine Lieblings Madchen? Es gibt keinen Mensch. Keine Kind. Und sie? Sag es mir. Ich werde jetzt nicht viel reden, um nicht lacherlich zu wirken. Aber wenn Sie unseren Dialog fortsetzen wollen, werde ich glucklich sein! Bussi. Svetika.

Hello! I congratulate you on the beginning of the spring. Do you have the sunshine every day? It seems that the cats have become crazy. Last night a cat called the cat out loud. Did you lose me? hehi :) A friendly joke. :) My name is Svetochka. I am a normal lady. I would like to believe that you are just an ordinary guy. Then we will have a dialogue. I am already 36 years. I want to believe I'm not old for you? Man always look at young women. Am I saying the right thing? It's sad to be alone at my age. Are you married? Do you have a favorite girl? There is no human. No child. And you? Tell me. I'm not going to talk much now, so as not to be ridiculous. But if you want to continue our dialogue, I will be happy! Kiss. Svetika.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement