Information on romance scams and scammers.
#365075 by SpassBremse Sat May 19, 2018 11:03 am
Reply To: [email protected]
Viele Grube von mir. Mein Name ist Yuliya. Ich bin noch funfunddreiBig. Also, bin ich eine junge Frau, die noch an Liebe und Herzlichkeit glaubt und ihre Hoffnung auf gluckliche Zukunft und eigene Familie noch nicht verloren hat. Deswegen habe ich mich fur diesen Brief an Sie entschlossen. Ich glaube, Sie verstehen wovon ich rede. Ich wurde gerne Sie kennenlernen! Es scheint mir, als waren Sie ein sehr interessanter und guter Mensch (hoffentlich, ist es wirklich so) Ich will mit Ihnen ein bisschen quatschen und uber Ihr Leben erfahren. Was interessiert Sie? Haben Sie Hobbies? Als was arbeiten Sie? Welche Frauen mogen Sie? Welche nicht? Vielleicht konnen wir miteinander im Briefwechsel stehen und auch Freunde werden… Oder sogar mehr…Alles moglich, ne? Ich werde sehr froh sein, wenn Sie meine achricht noch einmal beantworten! Es wird mir sehr angenehm sein, wenn so ein intelligenter Mann wie Sie mir seine Aufmerksamkeit schenkt. Was kann ich uber mich kurz sagen? Ich bin eine sehr frohliche und umgangliche attraktive junge Frau! Und alle meine Bekannten wissen es Doch trotz allem habe ich leider bis jetzt keinen guten Mann gefunden, dem ich mein Herz uberlassen kann. Hoffentlich seien Sie so ein Mann? Ich traume von wahren Liebesbeziehungen auf lange Sicht. ich werde mich wirklich freuen, wenn ich Antwort von Ihnen bekomme. Ich hoffe so sehr, dass Sie auch wahre Beziehungen haben wollen, denn ich bin schon mude von Alleinsein. In meinem Brief kann ich an Sie mein Foto und mehr Information uber mich schicken Wenn Sie irgendwelche Fragen an mich haben, werde ich diese mit Vergnugen beantworten, so konnen Sie alles fragen, was Sie wollen. Ich werde glucklich sein, wenn ich eine Antwort von Ihnen auf meine E-Mail bekomme. Ich werde mit riesiger Hoffnung auf Ihren Brief warten. Wenn Sie Zeit finden wurden, um ein paar Zeilen an mich zu schreiben, ware es einfach toll. Schreiben Sie an mich, bitte. Yuliashka
Many pit of mine. My name is Yuliya. I'm still thirty-five. So, I am a young woman who still believes in love and cordiality and has not lost her hope for happy future and own family yet. That's why I decided on this letter for you. I think you understand what I'm talking about. I would like to meet you! It seems to me, as if you were a very interesting and good person (hopefully, it is really so) I want to chat with you a bit and learn about your life. What interests you? Do you have hobbies? What do you work as? Which women do you like? Which not? Maybe we can be in correspondence with each other and become friends too ... or even more ... Anything, eh? I'll be very happy if you answer my story again! I will be very pleased if such an intelligent man as you gives me his attention. What can I say briefly about myself? I am a very cheerful and affable attractive young woman! And all my acquaintances know it But despite everything I have unfortunately not found a good man, to whom I can leave my heart. I hope you are such a man? I dream of true love relationships in the long run. I will be really happy if I get an answer from you. I hope so much that you also want to have true relationships, because I am already tired of being alone. In my letter I can send to you my photo and more information about me If you have any questions for me, I will answer with pleasure, so you can ask everything what you want. I'll be happy if I get an answer from you on my email. I will wait with huge hope for your letter. If you could find time to write a few lines to me, it would be great. Write to me, please. Yuliashka

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement