Information on romance scams and scammers.
#367711 by SpassBremse Sat Jun 23, 2018 9:33 am
Reply To: [email protected]
Guten Morgen. Wie die Stimmung du? Was machst sie? Ich hatte mich nie im Inet getroffen, sondern losen, es zu probieren. Ich mochte mit dir wohlgefallig Bekanntschaft machen. Ich mochtemochte dich treffen eine mannlich fur ein ernstlich Verhaltnisse. Ich mochte eine mannlich sich kenenlernen. Ich glaube, du bist einen Single mannlich, Sie wirst frohlich sein, mich besser zu kennen.Ich habe ernsthafte Einstellung. Ich bin Tatyana. Ich bin ein liebenswurdig und gut Fraulein. Ich habe keine schlechten Gewohnheit. Ich gefallt mir gern Sport treibenengagieren.Wenn du daran interessiert sind, unsere Vertrautheit fortzusetzen, dann hersagen ich dir grosser uber mein Leben.Ich denken, du wirst mir bald antworten. Tatyanochka

Good Morning. How the mood you? What is she doing? I had never met in the Inet, but had to try it. I would like to make acquaintance with you well. I would like to meet you for a serious relationship. I liked to get to know each other. I think you are a single male, you will be glad to know me better. I have serious attitude. I am Tatyana. I am a lovable and good woman. I do not have a bad habit. If you are interested in continuing our familiarity, I will tell you more about my life. I think you will answer me soon. Tatyanochka

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement