Information on romance scams and scammers.
#367720 by SpassBremse Sat Jun 23, 2018 9:52 am
Reply To: [email protected]
Guten Abend. Wie geht es dir? Was machst dujetzt? Ich hatte noch nie im online Bekanntschaft machen, aber beschlossen, es aus versuchen. Ich mochte mit dir gern treffen. Ich mochtesuche einen mannlich fur ein ernst Einstellungen. Ich mochte einen mannlich sich kenenlernen. Ich glaube, Sie bist ein freier mannlich, Sie wirst frohlich sein, mich Bekanntschaft machen.Ich habe serios Absichten. Ich bin Tatyana. Ich bin eine freundschaftlich und ruhiges Madchen. Ich habe nie schlechten Angewohnheiten. Ich gefallt mir gern Sport beschaftigen.Wenn Sie daran wollen unsere Bekanntschaft Fortfuhrung, jenes erzahle ich sie mehr uber mein Leben.Ich hoffe, du wirst mir demnachst antworten. Tatyanushka
Good evening. How are you? What are you doing now? I had never made an online acquaintance, but decided to try it out. I would like to meet with you. I like to ask for a serious attitude. I liked learning a man. I think you are a free male, you will be happy to meet me. I have serious intentions. I am Tatyana. I am a friendly and calm girl. I never have bad habits. I like to do sports. If you want our acquaintance to continue, I will tell you more about my life. I hope you will answer me soon. Tatyanushka

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement