Information on romance scams and scammers.
#374847 by SpassBremse Mon Oct 15, 2018 11:27 am
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Hallo sehr geehrter mann! Mein Name klingt sehr melodisch Ekaterina. Ich bin nur noch funfunddreiBig jahr. Also, bin ich eine junge Frau, die noch an Liebe und Herzlichkeit glaubt und ihre Hoffnung auf gluckliche Zukunft und eigene Familie noch nicht verloren hat. Deswegen habe ich mich fur diesen Brief an Sie entschloBen. Ich glaube, Sie verstehen wovon ich rede. Ich wunsche mich mit Ihnen unterhalten! ich glaube, Sie seien eine sehr intereBante Personlichkeit (hoffentlich, stimmt mein Eindruck) Ich will mit Ihnen ein wenig plaudern und mehr uber Sie erfahren. Was intereBiert Sie? Haben Sie Hobbies? Als was arbeiten Sie? Welche Frauen mogen Sie? Welche nicht? Vielleicht konnen wir miteinander im Briefwechsel stehen und auch Freunde werden… Oder sogar mehr…Warum nicht? Ich werde mich freuen, wenn Sie meine Nachricht noch einmal beantworten! Es wird mir sehr angenehm sein, wenn so ein guter Mann wie Sie mir seine Aufmerksamkeit schenkt. Was kann ich uber mich kurz sagen? Ich bin eine sehr herzensfrohe und aufgeschloBene attraktive junge Frau! Und alle meine Freunde wiBen es Doch trotz allem habe ich leider noch keinen guten Mann gefunden, dem ich meine Liebe uberlaBen kann. Hoffentlich seien Sie so ein Mann? Ich strebe nach festen Beziehungen auf die Dauer. Mir wird es sehr angenehm, wenn ich Ihre Nachricht bekomme. Ich glaube, daB Sie auch feste Beziehungen haben wollen, denn ich bin schon mude von Einsamkeit. In meiner Nachricht kann ich an Sie mein Foto und mehr Information uber mich schicken Wenn Sie irgendwelche Fragen an mich haben, werde ich diese gerne beantworten, so konnen Sie alles fragen, was Sie wollen. Ich werde glucklich sein, wenn ich einen Brief von Ihnen auf meine E-Mail kriege. Ich werde mit riesiger Hoffnung auf Ihren Brief warten. Wenn Sie Zeit finden wurden, um ein paar Zeilen an mich zu schreiben, ware es einfach wunderbar. Schreiben Sie an mich, bitte. Ich warte. Katyusya
Hello dear man! My name sounds very melodious Ekaterina. I'm only thirty-five years old. So, I am a young woman who still believes in love and cordiality and has not lost her hope for happy future and own family yet. That's why I decided on this letter to you. I think you understand what I'm talking about. I wish to chat with you! I think you are a very intereBante personality (hopefully, my impression is correct) I want to chat with you a little and find out more about you. What is your interest? Do you have hobbies? What do you work as? Which women do you like? Which not? Maybe we can be in correspondence with each other and become friends too ... or even more ... why not? I will be glad if you answer my message again! I will be very pleased if such a good man as you gives me his attention. What can I say briefly about myself? I am a very heartfelt and attractive young woman! And all my friends know it But despite everything, unfortunately I have not found a good man to whom I can pass my love. I hope you are such a man? I strive for solid relationships in the long run. I will be very happy when I get your message. I believe that you also want to have strong relationships, because I am already tired of loneliness. In my message I can send you my photo and more information about me If you have any questions for me, I will gladly answer them, so you can ask anything you want. I'll be happy if I get a letter from you on my e-mail. I will wait with huge hope for your letter. If you would find time to write a few lines to me, it would be wonderful. Write to me, please. I'm waiting. Katyusya

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 112 guests