Advance fee loan scams and fraudulent loan sites.
#374427 by Tim Atem Sat Oct 06, 2018 7:50 am
reply-to: AXIS Funds Capital - [email protected]
phone number: (315) 288-7755

Axis Funds Capital bietet Kredite zu 3% Zins für Real Home Loans und andere Arten von Darlehen.
Werden Sie heute finanziell unterstützt. Kontaktieren Sie uns unter +1 (315) 288-7755 (SMS ZULÄSSIG) Erhalten Sie ein Darlehen innerhalb von 72 Stunden ohne Verzögerung.

Erhalten Sie sofortige Genehmigung für ein Business-Darlehen, Wohnungsbaudarlehen, persönliche / Auto-Darlehen innerhalb von 24 Stunden. Um sich zu bewerben, senden Sie Informationen an den folgenden Kontakt für weitere Details.

Guten Tag US-Bürger Ich bin Murphy Stratton ich Basis in Kalifornien und ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie vorsichtig sein sollten, wenn Sie versuchen, ein Darlehen von Online-Kreditgebern und zweitens müssen Sie bewusst sein, dass nur wenige Unternehmen online sind echt und legitim. Ich bin seit 8 Monaten in finanziellen Schulden und verlor über $ 28.000,00, versuchte, ein Darlehen zu bekommen, ich war nicht wirklich besorgt über die Zahlung von Gebühren alles, was ich wollte, war ein Darlehen zu bekommen und mein Geschäft wieder abzuschließen, weil ich weit zurück war. Hier kommt eine gute Nachricht für alle, es gibt eine echte Kreditgesellschaft, die Kredite für 3% Zinssatz gibt und wenn Sie eine Benachrichtigung von der Firma bekommen, dass Ihr Darlehen genehmigt wurde, seien Sie versichert, dass Sie Ihr Darlehen und seine 100% erhalten Garantie. Die gute Nachricht ist keine Kredit-Checks, keine Sicherheiten und auch mit einem niedrigen Kredit-Score können Sie immer noch Darlehen, können Sie innerhalb von 48 Stunden genehmigt, wenn Sie ernsthaft über das Darlehen auch, weil sie Ihre richtigen Informationen benötigen, um Ihr Darlehen zu genehmigen. Ich habe einen Kredit von $ 170.000 erhalten und habe bereits begonnen, den Kredit zurückzuzahlen, weil ich endlich mein Geschäft zurückbekommen habe. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, so viel Glück für Sie alle als US-Bürger.

Name des Unternehmens: Axis Capital
E-Mail-Adresse: E-Mail: [email protected]
Anruf oder Text: +1 (315) 288-7755

Google Translate:
Axis Capital Funds provides loans at 3% interest for Real Home Loans and other types of loans.
Join Today financially. Contact us (SMS PERMITTED) +1 (315) 288-7755 Get a loan within 72 hours without any delay.

Get instant approval for a business loan, home loans, personal / car loan within 24 hours. To apply, send information to the following contact for further details.

Good day US citizen I am Murphy Stratton I base in California and I want to remind you that you should be careful when you try to get a loan from online lenders and secondly, you must be aware that only a few companies are online genuine and legitimate. I am for 8 months in financial debt and lost over $ 28,000.00, trying to get a loan, I was not really worried about the payment of fees all I wanted was to get a loan and to complete my business again, because I was far back. Here comes a good news for all, there is a real credit company that gives loans to 3% interest rate and if you get a notice from the company that your loan has been approved, be assured that you will get your loan and its 100% Guarantee. The good news is no credit checks, no collateral and with a low credit score you can still get loans, you can approved within 48 hours if you also because they require serious about the loan your right information to your to approve loans. I have received a loan of $ 170,000 and had already begun to repay the loan because I finally get my business. Contact me if you have any questions, so good luck to you all as US citizens.

Company Name: Axis Capital
E-mail address: E-mail: [email protected]
Call or text: +1 (315) 288-7755

====================================
PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!

Learn what a scam is and how to protect yourself
https://www.scamwarners.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=5
Advertisement