Room for Rent and other rental scams
#301872 by Michelle Fri Jul 29, 2016 9:05 am
Zambrano Kristian <[email protected]> napisał(a)

Hallo,

Erstens, es tut mir leid, dass ich mit einem Online-Übersetzer, Ihnen zu schreiben, weil mein Deutsch ist sehr schlecht, wenn Sie auf Englisch schreiben Sie mir, es wird groß sein.Mein Name ist Dr.Zambrano Kristian und ich bin der Eigentümer der Wohnung 80639 München, Guntherstrasse 14. Ich bin Arzt und ich verwalten und eine Orthopädie-Klinik in Mallorca, Spanien besitzen.Dies ist ein 1-Zimmer-Wohnung (1 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 1 Garage) mit einer Gesamtfläche von 35m ² auf einem zweiten Etage.Sie können entweder meine Möbel oder speichern sie in den Keller Keller und verwenden Sie Ihre Eigenen Wird mit EUR 380 für Miete pro Monat inklusive aller Nebenkosten (Strom / Telefon / Kabel / Internet / Wasser), so lange, wie Sie benötigen. Die Wohnung ist in einem sehr guten Zustand, sehr sauber und komplett bewohnbar. Das fragen Miete ist niedriger als der Durchschnittspreis in diesem Bereich beantragt, aber nicht mit Hilfe eines Maklers und nicht zahlenden Gebühren und Provisionen ermöglicht es mir,einen niedrigeren Mietpreis als andere fragen. In der Küche finden Sie alles was Sie brauchen ... Sie können sogar beginnen Spannen in der
gleichen Tag, den Sie in die Wohnung zu bewegen.Die Wohnung wurde von mir im Jahr 2010 gekauft, und ich lebte dort bis zum letzten Jahr, als mein Arbeitsvertrag zu Ende war und ich nach Hause kam nach Spanien.Auch die Wohnung ist in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel, einem Fitnessraum und anderen Einrichtungen. Die Wohnung verfügt über einen Parkplatz für ein Auto. Ich habe eine große Menge an Geld mit der Wohnung verbracht und mein Wunsch ist, dass Sie es zu behandeln, wie es Ihr eigenes war.Ich bin für einen langfristigen Mietvertrag, wie ich werde auf jeden Fall nie in Deutschland eine Daueraufenthaltsgenehmigung zurück.Hoffe, dass Sie nichts dagegen haben ein paar Fragen beantworten:
1. Wer wird leben in der Eigenschaft und was sind ihre Berufe?
2. Gibt es Kinder, Haustiere oder Raucher, die im Eigentum leben werden?
3. Wie lange dauert die anfängliche Mietverhältnis für 6 erforderlich - 12
Monate - mehr etc?
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie ernsthaft daran interessiert sind.
Schöne Grüße,

Dr.Zambrano Kristian


This person asks for a deposit payment via Western Union, MoneyGram, pre-paid credit card or bank transfer with a promise that you can have the keys to a property that does not belong to him.

Sounds safe. It's not!

At other times, he will ask for proof that you are able to pay the deposit and rent due to a string of time wasters.
This proof is in the form of a Western Union, MoneyGram or Bank Transfer payment to a lawyer,a friend or family member.

In either case, if payment is made and you give this person the details, they will collect the money.
You will not hear from them again.

All the details such as names, addresses, pictures etc. that the scammer uses in order to back up his story, are stolen from elsewhere.

If you are reading this because you are looking for property to rent, and you are in contact with this thief you are probably searching Craigslist, Gumtree or similar listing sites. If you receive any requests from 'Landlords' asking for some kind of payment before viewing, then it will also be a scam. Please forward the mail to me at the address in my signature line and I will investigate and list them if necessary.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot] and 58 guests