Room for Rent and other rental scams
#391871 by Michelle Fri Jul 19, 2019 3:05 am
[email protected]

Hallo,

Mein Name ist Melissa Wellmann Ich erhalte eine E-Mail von Interesse bei der Vermietung meiner Wohnung, für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte unter meiner persönlichen E-Mail-Adresse [email protected]
Die Wohnung ist verfügbar, ruhig, verfügt über alle Einrichtungen und Nebenkosten: TV, Parkplatz, Wäscherei, Klimaanlage, Highspeed-Internet, Haustiere sind erlaubt.
Die monatliche Miete beträgt 500 Euro ohne Nebenkosten.
Ich arbeitete 8 Jahre in Deutschland und ich kaufte die Wohnung, um bei meiner Familie zu bleiben, aber jetzt bin ich wieder in Griechenland und werde nicht mehr dort bleiben, weshalb ich es vermiete.
Ich hätte gerne mehr Informationen über dich, wenn es dir nichts ausmacht.
- Wie viele Leute bleiben in der Wohnung?
- Wie lange willst du bleiben?
- Hast du einen Job? Oder du bist ein Student?
- Wie werden Sie die Miete bezahlen?


Entschuldigung für mein Deutsch ist nicht sehr gut, wenn Sie Englisch sprechen können, wird mehr für mich beter.
Vielen Dank für Ihr Interesse und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit und Freundschaft.


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification - Make no mistake, the document will be fake!
If you are reading this because you -have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests