Room for Rent and other rental scams
#396575 by Michelle Thu Sep 05, 2019 11:47 am
From: Karla Jubicic <[email protected]>


Hallo ,

Es tut mir sehr leid für meine späte Antwort, aber ich hatte einige persönliche Probleme.
Mein Name ist Karla Jubičić, 30 Jahre alt und ich habe eine E-Mail mit Interesse an der Anmietung meiner Wohnung erhalten.
Es tut mir leid für diese späte Antwort. Ich arbeite den ganzen Tag, weil ich an einem großen Projekt von Binz Grand Hotel in Binz / Deutschland beteiligt bin und müde nach Hause komme und vergesse, die Post zu überprüfen.
Die Wohnung wird ab dem 14 September zur Verfügung stehen, ruhig, verfügt über alle Einrichtungen und Hilfsmittel: TV, Parkplatz, Wäscherei, Klimaanlage, Highspeed-Internet, Haustiere sind erlaubt.
Das Apartment ist auf unbestimmte Zeit verfügbar, sodass Sie so lange bleiben können, wie Sie möchten. Es liegt in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, Schulen, Cafés, Fitnessstudios und anderen Einrichtungen.
Die monatliche Miete beträgt 940 €. Wichtig sind auch die Nebenkosten (Wasser, Strom, Internet, digitales Fernsehen), die im Preis enthalten sind.
Die Wohnung ist mit allen notwendigen Geräten und Geräten ausgestattet. Das Objekt kann auch unmöbliert angemietet werden. In diesem Fall arrangiere ich die Möbel zum Sammeln und Aufbewahren.
Vielen Dank für Ihr Interesse und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit und Freundschaft.

Hier einige Bilder: - Feuerwehrzufahrt 157, München, 81543 | 2 zimmer | 60,00 m² | 940 € |
IEs tut mir leid für mein schlechtes Deutsch. Englisch zu sprechen ist viel einfacher für mich.
Mit freundlichen Grüßen,
Karla Jubičić


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests