Room for Rent and other rental scams
#408016 by Pontob Oos Thu Apr 09, 2020 12:29 pm
Bugaj Liliana
[email protected]

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich meine Immobilie anzusehen. Ab diesem 15. April wird mein Mieter die Wohnung verlassen. Ich bin ein polnischer Militärarzt, Psychologe bei internationalen Operationen. Ich suche eine verantwortliche Person, die sich gut um meine Wohnung kümmern kann. Ich bin nicht hinter dem Geld für die Miete her, aber ich möchte, dass es die ganze Zeit sauber ist und der potenzielle Mieter die Wohnung als seine eigene ansieht, und ich hoffe, Sie können mir einige persönliche Informationen über sich selbst senden.
Die Wohnung 60 m2 (1 Küche / 1 Bad / 2 Zimmer / 1 Parkplatz). Die Wohnung ist komplett ausgestattet mit allen notwendigen Annehmlichkeiten (genau wie auf den Bildern). Ich bin sicher, Sie werden es lieben. Die Miete der Wohnung für 1 Monat beträgt 400 € inklusive aller zusätzlichen Kosten (Wasser, Strom, Internet, Kabel, Parkplatz, Müll, TV) und (Kaution) Kaution 1000 €. Ich suche jemanden, der zwischen drei Monaten und fünf Jahren oder länger mietet.

Das einzige Problem ist, dass ich meinen Job zurück nach Warschau Polen verlegen musste, wo ich jetzt bin und diese Stadt aufgrund eines Notfalls (Coronavirus) nicht verlassen kann. Die Immobilie wird von Homeaway in Deutschland verwaltet und übernimmt den gesamten Mietprozess. Wenn Sie mehr über den Mietprozess erfahren möchten, kontaktieren Sie mich bitte und ich werde Ihnen die Schritt-für-Schritt-Anleitung senden.

Freundliche Grüße !
Liliana Bugaj
Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 64 guests