Room for Rent and other rental scams
#411287 by Michelle Sun May 31, 2020 5:01 am
Carolin Willimsky, <[email protected]> wrote:

Gut, Ihre schnelle Antwort zu hören, habe ich hiermit die Bilder und mehr Details beigefügt!
Zimmer
Die Zimmer sind jeweils 25 m² groß und die gesamte Wohnung ist 140 m² groß.
Jedes Zimmer ist 500 Euro monatlich all inclusive, also keine zusätzlichen Kosten. Kosten. Kaution ist 900 Euro!
Das Besondere ist, dass in dieser WG jedes Zimmer über eine eigene Toilette / Bad (ensuite) verfügt.
Es gibt auch einen Lagerraum, wo Sie auch etwas unterbringen können.
Es gibt auch eine Gemeinschaftswaschmaschine sowie eine Gemeinschaftsküche.
Anmeldung / Anmeldung ist möglich !!! Schnelle Internet-Flatrate (WIFI)
Die Wohnung befindet sich im 1. Stock.
Es ist entweder für kurze oder lange Zeit, also können Sie es so lange mieten, wie Sie es wünschen.
Es ist komplett möbliert mit Bett, Stuhl, Tisch, Kleiderschrank etc. und verbindet sich mit einem Balkon, der Ihnen exklusiv zur Verfügung steht.
Die Küche hat eine gute Größe mit Esstisch und allen notwendigen Küchengeräten.
NB: Die Zimmer sind in Größe, Form, Typ, Farbe und Preis gleich. Die Zimmer können entweder möbliert oder unmöbliert gemietet werden!


Kostenlos, flexibel, lustig und fair WG.
Bin Halbdeutscher und bin momentan im Urlaub bei meiner Mutter in Spanien, würde aber in ein paar Wochen wiederkommen.
Wenn Sie bald einziehen müssen, habe ich die Schlüssel hier bei mir, aber ich kann Ihnen die Schlüssel senden oder bringen, nachdem Sie den Vertrag abgeschlossen haben.
NB: die ersten 2 Monate Miete Zahlung mit Anzahlung muss vor Einzug bezahlt werden.

Meine Forschung ist in der Betriebswirtschaft. Ich bin 27 Jahre alt, einfach zu leben, kreativ und offen für Ideen.
Lassen Sie mich wissen, ob Sie zufrieden und bereit sind, meiner WG beizutreten.
Herzliche Grüße
Caro


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 51 guests