Room for Rent and other rental scams
#417432 by Michelle Sat Sep 19, 2020 3:47 am
[email protected]

Von: [email protected]
Hallo,
Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Ich entschuldige mich für das Schreiben von Fehlern. Ich spreche kein gutes Deutsch und für Deutsch verwende ich Google Translate. Es wird einfacher, wenn wir uns auf Englisch verständigen können.
Zunächst möchte ich Sie darüber informieren, dass ich der Eigentümer der Wohnung bin.
Hier haben Sie einige Details zu meiner Wohnung:
Die Adresse der Wohnung lautet: Bismarckstraße 41, 50672 Köln. Es hat eine Kapazität von 77 Quadratmetern, 3 Zimmern und 1 Badezimmer und ist voll möbliert, aber wenn Sie Ihre eigenen Möbel haben, kann ich meine entfernen und Ihre verwenden. Die Wohnung hat auch einen Balkon und einen Keller, in dem Sie einige Dinge unterbringen können. Die Küche ist komplett ausgestattet! Es verfügt über einen Parkplatz, der ebenfalls in der monatlichen Miete enthalten ist. Die Wohnung befindet sich im ersten Stock.
Alle Rechnungen (Gas, Wasser, Energie, Internet, TV-Gebühren und lokale Steuern) sind im Preis von 700 EUR pro Monat enthalten! Sie müssen auch wissen, dass Sie eine zusätzliche Anzahlung von 2 Monaten (EUR 1400) leisten müssen, die am Ende des Vertrags vollständig zurückerstattet wird.
Ein paar Worte über mich, mein Name ist Groban Børee. Ich komme ursprünglich aus den Niederlanden und ziehe definitiv mit meiner Familie hierher zurück nach Netheland. Deshalb habe ich beschlossen, meine Wohnung zu mieten.
Ich warte auf Ihre Antwort, um Ihnen weitere Informationen über die Anmietung der Wohnung zu geben.
Grüße aus den Niederlanden
Børee


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests