Room for Rent and other rental scams
#434997 by Aniella D Tue Jun 28, 2022 6:07 pm
[email protected]

Re: Modernisierte 1,5-Zimmer-Wohnung mit Balkon und EBK in Franz-Beer-Straße 24, 88250 Weingarten 559 €

Hallo,

Die Bilder + den Plan der Wohnung finden Sie unter diesem Link : https://files.fm/u/xz5gza63k
Sie können die wohnung mieten, für min. 2 Monate und max. 25 Jahre, aber wir können den vertrag verlängern . (Wir können aber auch einen Vertrag auf unbestimmte Zeit abschließen ).Die wohnung ist voll möbliert, aber wenn sie wollen, können sie es unmöbliert mieten.
Die Nebenkosten sind inbegriffen : (Gas / Strom / Telefon / Kabel / Internet / Parkplatz / Heizung), und es ist auf unbestimmte Zeit. Wie ich Ihnen in meiner ersten E-Mail sagte, bin ich gerade wieder zu Hause in Schweden . Bevor ich Deutschland verlasse, hatte ich den geschäft mit AirBnb vorbereitet, damit meine anwesenheit nicht notwendig ist. Die schlüssel und alle benötigten papiere sind im besitz von AirBnb, bereit für die lieferung.
Wenn Sie in die Wohnung kommen, sie haben 3 tage, um die wohnung zu überprüfen, bevor sie sie mieten. AirBnb wird die lieferung für die schlüssel und den Vertrag zu Ihnen starten ,aber zuerst müssen Sie den wert von 1 miete monat (559 Euro) + Kaution (1.300 Euro) einzuzahlen (gesamt ist 1859Euro) in das AirBnb konto.
Wenn Ihnen die Wohnung aus irgendeinem Grund nicht gefällt, erstattet airbnb den vollen Betrag innerhalb von 24 Stunden zurück.
Wenn Sie die Wohnung mieten möchten, gehen Sie auf http://www.airbnb.com und registrieren Sie sich. (registrieren) und senden Sie mir dann folgende Informationen:

Vollständiger name und adresse:
Lieferanschrift:
Airbnb: benutzername:
Telefonnummer:
Ausweis oder reisepass kopie:

Nachdem ich Ihre Daten erhalten, werde ich sie an AirBnb weiterleiten, und ich werde mit dem Transaktion fortfahren. Danach schickt dir Airbnb den Link zur Wohnung!
Ich warte auf Ihre E-Mail mit den angeforderten Details.

Mit freundlichen Grüßen,

Lars Nyberg
Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests