Room for Rent and other rental scams
#435230 by Michelle Mon Jul 04, 2022 1:51 pm
[email protected]> schrieb am Mo. 4. Juli 2022 um 18:30:
Hallo

Gut, danke für deine Antwort. Schön, dich kennenzulernen! Ich habe ein Foto mit meinem Ausweis geschickt. Die Wohnung ist genau wie auf den Fotos, möbliert und renoviert. Warmes und kaltes Wasser, Wi-Fi Internet, TV, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, Gemeinschaftsgarage, alles ist im Mietpreis enthalten, für 1 Monat beträgt er 700€. Der zu zahlende Gesamtbetrag beträgt eine Monatsmiete und eine monatliche Kaution von €700 pro Monat. Die Kaution kann zurückgefordert werden, wenn Sie sich entscheiden, die Wohnung zu verlassen (Sie müssen mich mindestens 15 Tage im Voraus benachrichtigen). Sie können meine Möbel verwenden oder Sie können Ihre verwenden, wenn Sie möchten. Wenn Sie sich für Ihre entscheiden, haben Sie Zugang zu einem sehr großen und gut belüfteten Lagerraum, in dem Sie meine Möbel lagern können. Die Mindestmietdauer beträgt 2 Monate und maximal 8 Jahre, der Vertrag wird für den Zeitraum abgeschlossen, in dem Sie in der Wohnung bleiben möchten.


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 60 guests