Room for Rent and other rental scams
#336692 by Michelle Mon Aug 14, 2017 4:47 am
From: Weib Ursula <[email protected]>

Hallo,

Die Wohnung Bilder sind beigefügt!
Sie können die Wohnung für min. 2 Monate und max. 5 Jahre, aber wir können den Vertrag verlängern. Die Wohnung ist voll möbliert, aber wenn Sie wollen, können Sie es unmöbliert mieten. Die Nebenkosten sind inklusive (Gas / Strom / Telefon / Kabel / Internet / Parkplatz / Heizung), und seine für eine unbestimmte Zeit. Wie ich Ihnen in meiner ersten E-Mail erzählte, bin ich mit meiner Arbeit gerade jetzt. Bevor ich Deutschland verließ, hatte ich das Geschäft mit Airbnb Company vorbereitet, so dass meine Anwesenheit nicht notwendig ist. Die Schlüssel und alle benötigten Papiere sind in ihrem Besitz, bereit zur Lieferung. Sie haben 3 Tage, um die Wohnung vor der Miete zu inspizieren. Airbnb startet die Lieferung für die Schlüssel und den Vertrag an Sie, aber zuerst müssen Sie den Wert von 1 Mietmonaten (345 EUR) plus + 1.000 EUR Kaution insgesamt (1.345 Euro) in Airbnb Konto. Die Kaution ist 1.000 EUR Und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen (ich werde eine 30-Tage-Benachrichtigung).
In der Wohnung finden Sie einen Kühlschrank, eine Tiefkühltruhe, eine Waschmaschine, einen Trockner, ein Bügeleisen, einen Backofen, einen Toaster, eine Kaffeemaschine, Internetzugang und WLAN-Zugang.
Also, wenn Sie dieses Geschäft machen möchten, melden Sie sich bitte auf der Website www.Airbnb.com an und senden Sie mir dann folgende Daten zu:

- Vollständiger Name des zukünftigen Mieters;
- aktuelle Adresse (Straße, Ort, Land, Postleitzahl);
- Direkte Telefonnummer;
- Email;
- Ich brauche auch eine Kopie Ihres Personalausweises oder Passes, um den Mietvertrag abzuschließen.
Nachdem ich Ihre Daten erhalten habe, werde ich sie an Airbnb weiterleiten und ich werde den Auftrag fortsetzen. Airbnb wird Sie kontaktieren mit allen Details, die Sie benötigen, um diesen Deal abzuschließen. Warten Sie Ihre E-Mail mit den gewünschten Details.
Airbnb bietet Ihnen Rückgaberecht!Wenn aus irgendeinem Grund Sie nicht mögen die Wohnung gerade erklären mir oder zum airbnb, und sie schicken Ihnen das Geld zurück

Danke,
Ursula

PS: Im Anhang haben Sie meine ID auch


This Scammer will arrange to send you an Invoice -- Make no mistake, the Invoice will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 138 guests