Room for Rent and other rental scams
#336902 by Michelle Wed Aug 16, 2017 7:39 am
Von: [email protected] <[email protected]> im Auftrag von Dr. S. Ch. Ka. <[email protected]>

Hallo,
Danke für Ihr Interesse meine Wohnung zu mieten. Mein Deutsch ist sehr schlecht, ich würde schätzen, wenn wir in Englisch sprechen können.
Ich möchte mich vorstellen auch. Mein Name ist Stephan Christian Kaltem und ich bin ein 46-jährige Arzt aus Manchester / Großbritannien.
Die Wohnung, die ich von meinem Großvater, der vor 2 Jahren gestorben vererbt.
Auch habe ich zwei kinder, aber nach wenigen gesprächen mit ihnen, wird niemand kommen in Deutschland zu bleiben, so möchte ich die wohnung für einen beliebigen zeitraum zu mieten (ab 1 monat bis 20 jahre oder mehr). Doch selbst nehme ich die entscheidung, nach Deutschland nicht zurück, ich möchte nicht, die wohnung zu verkaufen.
Die Wohnung befindet sich auf Wagnerstraße 7, 40212 Düsseldorf, ist komplett möbliert und vor kurzem renoviert, wie man auf den Fotos sah. Die Wohnung wird zum ersten Mal seit der Renovierung vermietet. Die ganze Wohnung hat neue Möbel.
Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock und das Gebäude ist in sehr gutem Zustand und haben auch Zugang zum Aufzug.
Dies ist ein 1 zimmer wohnung (1 Schlafzimmer + Wohnzimmer, 1 Bad, 1 Küche, 1 Keller) mit einer Gesamtfläche von 38m ². Die Wohnung ist ausgestattet mit: Klimaanlage, Waschmaschine, Staubsauger, Haartrockner, Herd, Flatiron, Mikrowelle, Grill, Toaster, Mixer, Kühlschrank, Kaffeemaschine, LED-TV, DVD-Player, usw.
Die Nebenkosten (Heizkosten, Strom, Gas, Wasserkosten, Müllabfuhr, Grundsteuer, Gebäudeversicherung, Internet, Kabel-TV und Parkplatz) ausgestattet sind, in der "Warmmiete" enthalten von 326 Euro / Monat. Ich will eine "Kaution" von 326 Euro, rückzahlbar, wenn Sie sich bewegen (ich muss zu verlassen innerhalb von 30 Tagen wissen).
In der Zwischenzeit können Sie bestätigen Sie bitte die folgenden Schritte aus: