Room for Rent and other rental scams
#355188 by Michelle Fri Feb 09, 2018 11:45 am
From: "Michael PRICE" < [email protected] >

ich habe großes Interesse an dieser Wohnung.

Ich bin im November 2017 von Porsche Leipzig zu Porsche Stuttgart gewechselt und suche bevorzugt ein unbefristetes Mietverhältnis.
Momentan lebe ich zur Zwischenmiete im Raum Heilbronn auf ca. 10qm und möchte gerne näher an die Arbeitsstätte ziehen.

Monatlichen Grundeinkommen (ca.2800€ Netto) ist vorhanden und kann auch nachgewiesen werden. Ebenfalls kann ein unbefristeter Arbeitsvertrag vorgelegt werden.

Ich besitze einen Hund (9Jahre, Sharpei, mittelgroß, wohnungshund, stubenrein, sehr ruhiges Wesen, siehe Anhang).
Da ich eine saubere Umgebung und einen minimalistischen Einrichtungsstil bevorzuge, gewählt mir die Wohnung sehr gut.

Sollte die Haltung eines Hundes in der Wohnung kein Problem für Sie darstellen, würde ich mir die Wohnung sehr gerne anschauen und alles weitere mit Ihnen besprechen.

Dokumente, kann ich Ihnen auch gerne zusenden. Eine Schufa-Auskunft habe ich anfang dieser Woche bereits angefordert.

Beste Grüße
Tanja Thonke


"Michael PRICE" <[email protected]>

vielen Dank für Ihre Zuschrift - bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.
Das ist ja eine sehr schöne Gegend, in der die Wohnung liegt. Ich bin der Eigentümer der Wohnung. Ich kann Ihnen garantieren, dass Ihre Wünsche an Ihren zukünftigen Wohnung zu 100% von mir abgedeckt werden würden! Die Mindestmietdauer beträgt zwei Monate. Auch wäre ich an einem unbefristeten Mietvertrag interessiert.

Ich bin verantwortlicher Crossfit Perpetua Direktor in einer London Niederlassung die zu einem internationalen Konzern gehört und ich bin außerstande zu persönlich kommen für einen Besichtigungstermin. Ich würde gerne Airbnb (www.airbnb.de) zu verwenden, wie sie derzeit meine Wohnung verwalten. Mit dem Airbnb-System, das beide Parteien umfassend geschützt sind, weil sie die Mittel halten werden, bis Sie den Mietvertrag unterschreiben und die Schlüssel der Wohnung in Ihren Besitz zu bekommen. Airbnb Gebühren werden von mir bezahlt werden.

Um eine Wohnung zu mieten, müssen Sie nachweisen, dass Sie in der Lage sind, die Miete zu bezahlen. Im Anhang finden Sie allerdings Mieterselbstauskunft. Bitte füllen Sie hierzu die Formular. Foto zu machen und es mir zu schicken. Auf eine baldige Antwort mit ausgefüllten und unterschriebenen Selbstauskunft Formular ihrerseits hoffend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen



Michael PRICE
Director of Crossfit Perpetua
www.crossfitperpetua.com
Tel: +44 2081445800


This Scammer will arrange to send you an Invoice -- Make no mistake, the Invoice will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

#356310 by Michelle Tue Feb 20, 2018 6:49 pm
Michael PRICE [email protected]

Sie können dich nach deinem Ausweis fragen, nicht nach meinem Ausweis ...

Und es sieht so aus, als hättest du schon die anderen Dokumente.





Konto Name & Vorname: SOT FLAVIUS

Straße/Hausnummer: Calle Calvo Sotelo, 11

Stadt/Ort: Cantabria

Land: Spain

IBAN : ES04 0049 3310 4720 1405 8843



BIC: BSCHESMM***

Name des Kreditinstitutes: BANCO SANTANDER, S.A.

Straße/Hausnummer: Paseo de Pereda, 9

Stadt/Ort: Cantabria

Land: Spain

Betrag:1268

Wahrung: €

€1190
1517577273


Warten auf Ihre Quittungsbeleg nach der Überweisung wird an Airbnb Agent gesendet werden.



Michael PRICE
Director of Crossfit Perpetua
www.crossfitperpetua.com
Tel: +44 2081445800

#367923 by Michelle Wed Jun 27, 2018 2:57 pm
https://www.crossfitperpetua.net/

This site is displaying the McAfee Trust Mark

Image

This message from McAfee

To confirm this site is not certified by McAfee SECURE:

https://www.mcafeesecure.com/not-certif ... rpetua.net

The trustmark displaying is fake, I will be forwarding this to our management team for pursuit.

I like to use this extension, it is the easiest way to verify sites that may or may not be advertising 'secure' trustmarks.

https://chrome.google.com/webstore/deta ... n?hl=en-US

Thanks again for letting us know!

#367968 by Michelle Thu Jun 28, 2018 8:35 am
Connected to this Scam

It is Crossfit Perpetua - CROSSFIT LDN LIMITED duty to make you feel comfortable when you purchase from https://www.crossfitperpetua.net/
Once the payment is completed, please confirm your transaction by sending an e-mail to [email protected] with the following message: "Payment has been Sent : Order ID: 419419". We will dispatch the bicycle in the same day when your payment will be received. Any other questions, please call : +44 (0)20 8144 5800
You can complete the payment via online bank transfer now, or you can go to your local bank branch to complete the payment. Once the transfer is completed, just reply to this e-mail with the the copy of your transfer, and your payment will be confirmed.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests