Room for Rent and other rental scams
#356400 by Michelle Wed Feb 21, 2018 8:28 am
Benedusi Settimio <[email protected]> wrote:

Hallo,

Mein name ist Benedusi Settimio ich erhalten eine email von interesse an der anmietung meiner wohnung .Die wohnung ist verfugbar, ruhig, verfugt uber alle einrichtungen und versorgungseinrichtungen: TV, parkplatz, wascherei, klimaanlage, high-speed Internet, haustiere sind erlaubt.
Die monatliche miete betragt 636 Euro ,wichtig ist auch, dass die nebenkosten (wasser, strom, internet, digitales fernsehen) sind im preis inbegriffen .
Ich arbeitete in Deuschland seit 7 jahren und ich kaufte das apartment mit meiner familie zu bleiben, aber jetzt bin ich wieder in Italy, und ich werde nicht dort bleiben, so ist dies der grund, warum ich es mieten .Wir konnen die wohnung fur eine langere zeit mieten.
Fur welchen zeitraum benotigen sie?
Ich mochte mehr informationen uber sie, wenn es ihnen nichts ausmacht.
Vielen dank fur ihr interesse und freue mich auf eine zukunftige zusammenarbeit und freundschaft.

Sprechen sie englisch ist viel einfacher fur mich!

Liebe Gruesse
Benedusi Settimio


From: Benedusi Settimio <[email protected]>

Hi,

Like I have informed you before, the apartment is currently free, I accept short term 3 to 4 months and long term disposal from 5-6 years or more this depends on your decision.If you decide to use yours, you can store my furniture in the large basement cellar.
Like I have informed you before, the price that you shall have to pay for one month of rent is 630 Euro
The utilities (water, electricity,Internet, digital TV,) are included in the rent costs.
The kaution is 630 Euro and you will get it back when you will move out (I will need a 30 days notice).
You will have 2 days available to inspect the the apartment before rent it. The delivery of the keys and viewing permit (signed by me), will be made through Airbnb.com to make sure that we can trust each other.
If you want to know more about the rental process please get back to me and I will send you the step by step procedure.

Best regards,
Benedusi


This Scammer will arrange to send you an Invoice -- Make no mistake, the Invoice will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

#356591 by Bart1988 Fri Feb 23, 2018 5:24 am
Hallo,

Mein name ist Benedusi Settimio ich erhalten eine email von interesse an der anmietung meiner wohnung .Die wohnung ist verfugbar, ruhig, verfugt uber alle einrichtungen und versorgungseinrichtungen: TV, parkplatz, wascherei, klimaanlage, high-speed Internet, haustiere sind erlaubt.

Die monatliche miete betragt 636 Euro ,wichtig ist auch, dass die nebenkosten (wasser, strom, internet, digitales fernsehen) sind im preis inbegriffen .

Ich arbeitete in Deuschland seit 7 jahren und ich kaufte das apartment mit meiner familie zu bleiben, aber jetzt bin ich wieder in Italy, und ich werde nicht dort bleiben, so ist dies der grund, warum ich es mieten .Wir konnen die wohnung fur eine langere zeit mieten.

Fur welchen zeitraum benotigen sie?

Ich mochte mehr informationen uber sie, wenn es ihnen nichts ausmacht.

Vielen dank fur ihr interesse und freue mich auf eine zukunftige zusammenarbeit und freundschaft.

Sprechen sie englisch ist viel einfacher fur mich!

Liebe Gruesse


Hallo,

Wie ich Ihnen zuvor mitgeteilt habe, ist die Wohnung derzeit frei, ich akzeptiere kurzfristige 3 bis 4 Monate und langfristige Entsorgung von 5-6 Jahren oder mehr das hängt von Ihrer Entscheidung ab. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre zu verwenden, können Sie meine Möbel lagern im großen Kellerkeller.
Wie ich Ihnen zuvor mitgeteilt habe, beträgt der Preis, den Sie für einen Mietmonat zahlen müssen, 636 Euro
Die Nebenkosten (Wasser, Strom, Internet, Digital-TV,) sind in den Mietkosten enthalten.
Die Kaution beträgt 636 Euro und du bekommst es zurück, wenn du ausziehst (ich benötige 30 Tage vorher).
Sie werden 2 Tage zur Verfügung haben, um das Apartment zu besichtigen, bevor Sie es mieten. Die Lieferung der Schlüssel und die Ausstellungserlaubnis (von mir unterschrieben) werden über Airbnb.com durchgeführt, um sicherzustellen, dass wir uns gegenseitig vertrauen können.
Wenn Sie mehr über den Verleihprozess erfahren möchten, bitte kontaktieren Sie mich und ich werde Ihnen die Schritt-für-Schritt-Anleitung senden.

Freundliche Grüße,
Benedusi


Hallo wieder,

Ich werde Schritt für Schritt erklären, wie dieser Service funktioniert:
Um den Prozess zu starten, brauche ich nur Ihren vollständigen Namen, Lieferadresse und Telefonnummer. Nachdem ich die Papiere für die Lieferung vorbereitet habe, wird airbnb Sie mit weiteren Informationen bezüglich der Miete kontaktieren und Sie müssen den Anweisungen zur Zahlung der ersten Monatsmiete folgen (636 €) + (636 €) der Anzahlung = (1.272 € ) leisten) in ihrem Konto. Sobald die Zahlung bestätigt ist, beginnt der Lieferprozess und ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Schlüssel erhalten, haben Sie 2 Tage Zeit, die Wohnung zu besuchen, bevor Sie Ihre endgültige Mietentscheidung treffen. Wenn alles in Ordnung ist und Sie sich entscheiden zu bleiben, werden Sie den Vertrag unterschreiben und Airbnb wird mich bezahlen. Weitere Anmietungen werden direkt auf mein Bankkonto überwiesen. Wenn Ihnen das Apartment nicht gefällt, wird Airbnb Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine volle Rückerstattung geben und Ihnen werden die Schlüssel zurückerstattet, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt mehr als zufrieden sein werden. Also, wenn Sie die Transaktion starten möchten, senden Sie mir bitte die angeforderten Informationen und eine Kopie Ihres Personalausweises, Reisepasses oder Führerscheins per E-Mail (Scan oder Foto) auch ein Bild von Ihnen.

Schöne Grüße,
Benedusi

Also lassen Sie uns zusammenfassen.
Lassen Sie mich erklären, wie wir vorgehen:
Wir beginnen mit der Airbnb-Transaktion. Ich hinterlasse die Schlüssel und den Vertrag mit Airbnb.
Aribnb wird eine Rechnung online senden, um auf ihr Bankkonto überzugehen.
Nach der Übertragung erfolgt. Sie erhalten die Schlüssel in 24-48 Stunden an Ihre Adresse
Sie können gehen, wenn Sie die Wohnung sehen wollen.
Sie haben 2 Tage Zeit, um zu inspizieren und nach Ihrem Geschmack zu sehen
Wenn Sie möchten und die Wohnung mieten möchten. Wir unterschreiben Vertrag und Sie können sich bewegen.
Die erste Monatsmiete, die Sie an Airbnb gesendet haben, wird ab dem Zeitpunkt berücksichtigt, an dem Sie in die Wohnung ziehen. und Sie erhalten eine Kaution zurück. Wenn Sie nicht mögen, erhalten Sie Ihr gesamtes Geld in 24 Stunden zurück.
Also, wenn Sie interessiert sind, die Wohnung zu mieten, senden Sie mir bitte Ihre Informationen, damit ich den Deal machen kann:

Check-In:
Erwachsene
Kinder:
Name:
Adresse:
Stadt:
Postleitzahl:
Land:
Telefonnummer:
Eine Kopie Ihres Personalausweises, Reisepasses oder Führerscheins per E-Mail (Scan oder Foto) und ein Bild von Ihnen.

Vielen Dank!

Hallo wieder,

Ich werde Schritt für Schritt erklären, wie dieser Service funktioniert:
Um den Prozess zu starten, brauche ich nur Ihren vollständigen Namen, Lieferadresse und Telefonnummer. Nachdem ich die Papiere für die Lieferung vorbereitet habe, wird airbnb Sie mit weiteren Informationen bezüglich der Miete kontaktieren und Sie müssen den Anweisungen zur Zahlung der ersten Monatsmiete folgen (636 €) + (636 €) der Anzahlung = (1.272 € ) leisten) in ihrem Konto. Sobald die Zahlung bestätigt ist, beginnt der Lieferprozess und ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Schlüssel erhalten, haben Sie 2 Tage Zeit, die Wohnung zu besuchen, bevor Sie Ihre endgültige Mietentscheidung treffen. Wenn alles in Ordnung ist und Sie sich entscheiden zu bleiben, werden Sie den Vertrag unterschreiben und Airbnb wird mich bezahlen. Weitere Anmietungen werden direkt auf mein Bankkonto überwiesen. Wenn Ihnen das Apartment nicht gefällt, wird Airbnb Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine volle Rückerstattung geben und Ihnen werden die Schlüssel zurückerstattet, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt mehr als zufrieden sein werden. Also, wenn Sie die Transaktion starten möchten, senden Sie mir bitte die angeforderten Informationen und eine Kopie Ihres Personalausweises, Reisepasses oder Führerscheins per E-Mail (Scan oder Foto) auch ein Bild von Ihnen.

Schöne Grüße,
Benedusi


Hallo,

Wie ich Ihnen zuvor mitgeteilt habe, ist die Wohnung derzeit frei, ich akzeptiere kurzfristige 3 bis 4 Monate und langfristige Entsorgung von 5-6 Jahren oder mehr das hängt von Ihrer Entscheidung ab. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre zu verwenden, können Sie meine Möbel lagern im großen Kellerkeller.
Wie ich Ihnen zuvor mitgeteilt habe, beträgt der Preis, den Sie für einen Mietmonat zahlen müssen, 636 Euro
Die Nebenkosten (Wasser, Strom, Internet, Digital-TV,) sind in den Mietkosten enthalten.
Die Kaution beträgt 636 Euro und du bekommst es zurück, wenn du ausziehst (ich benötige 30 Tage vorher).
Sie werden 2 Tage zur Verfügung haben, um das Apartment zu besichtigen, bevor Sie es mieten. Die Lieferung der Schlüssel und die Ausstellungserlaubnis (von mir unterschrieben) werden über Airbnb.com durchgeführt, um sicherzustellen, dass wir uns gegenseitig vertrauen können.
Wenn Sie mehr über den Verleihprozess erfahren möchten, bitte kontaktieren Sie mich und ich werde Ihnen die Schritt-für-Schritt-Anleitung senden.

Freundliche Grüße,
Benedusi


Mein name ist Benedusi Settimio ich erhalten eine email von interesse an der anmietung meiner wohnung .Die wohnung ist verfugbar, ruhig, verfugt uber alle einrichtungen und versorgungseinrichtungen: TV, parkplatz, wascherei, klimaanlage, high-speed Internet, haustiere sind erlaubt.

Die monatliche miete betragt 636 Euro ,wichtig ist auch, dass die nebenkosten (wasser, strom, internet, digitales fernsehen) sind im preis inbegriffen .

Ich arbeitete in Deuschland seit 7 jahren und ich kaufte das apartment mit meiner familie zu bleiben, aber jetzt bin ich wieder in Italy, und ich werde nicht dort bleiben, so ist dies der grund, warum ich es mieten .Wir konnen die wohnung fur eine langere zeit mieten.

Fur welchen zeitraum benotigen sie?

Ich mochte mehr informationen uber sie, wenn es ihnen nichts ausmacht.

Vielen dank fur ihr interesse und freue mich auf eine zukunftige zusammenarbeit und freundschaft.




Sprechen sie englisch ist viel einfacher fur mich!

Liebe Gruesse

Benedusi Settimio

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 86 guests