Room for Rent and other rental scams
#358046 by Michelle Sat Mar 10, 2018 2:33 pm
Martin Ruperti [email protected]

Hallo,



Danke für die Antworten. Mein Name ist Martin Ruperti und ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in London - Vereinigtes Königreich gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 640 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit in Vereinigtes Königreich, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.



Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.



Die Wohnung Adresse ist : Westendplatz 39 , 60325 Frankfurt am Main Westend-Süd, Westend-Süd.



Mit freundlichen Grüßen,



Martin Ruperti


This Scammer will arrange to send you an Invoice -- Make no mistake, the Invoice will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 134 guests