Room for Rent and other rental scams
#375721 by Michelle Thu Nov 01, 2018 5:20 pm
Von: Kaija Toppinen <[email protected]>

Hallo,
Ihre Anfrage bezüglich meines Grundstücks habe ich von der Belchenstr, 76297 Stutensee, Karlsruhe (Kreis) erhalten. Ich suche nach einer verantwortlichen Person oder Familie, zu vermieten und kümmern sich um Eigentum, jetzt wo ich nicht da bin. Entschuldigung aber ich spreche kein Deutsch sehr gut, ich bin Finnisch nach Herkunft. Ich arbeite als Ingenieur auf einer Ölplattform in der Nordsee und in diesem Jahr habe ich geschieden. Der ehemalige Ehemann ist Deutscher. Ich habe keinen Grund, in Deutschland zu früh nach Hause zu kommen, und aus diesem Grund habe ich beschlossen, meine Wohnung zu mieten. Die Wohnung hat 61qm und der Preis der monatlichen Miete beträgt 490 EUR (der Preis beinhaltet alle Nebenkosten: Heizung, Wasser, Strom, ein Parkplatz, Internet WiFi, Kabel-TV). Wenn Sie interessiert sind, mailen Sie mir bitte für weitere Details.

Freundliche Grüße,
Kaija Toppinen


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 83 guests