Room for Rent and other rental scams
#387355 by Michelle Mon Jun 03, 2019 12:03 pm
Laura Nissen" <[email protected]>

Hallo,

Ich bin Laura Nissen, 45 Jahre alt, aus London, UK. Die Adresse der Wohnung, die es ist: Segitzdamm 14, 10969. Es hat eine Kapazität von 75 Quadratmetern, 1 Schlafzimmer und 1 Wohnzimmer, mit allen Einrichtungen, die Sie benötigen. Die Küche ist voll ausgestattet! Es gibt einen Parkplatz, der auch in der Monatsmiete enthalten ist. Alle Rechnungen (Gas, Wasser, Energie, Internet, Fernsehgebühren und Kurtaxe) sind im Preis von 600 EUR pro Monat enthalten! Außerdem müssen Sie wissen, dass Sie zusätzlich 600 EUR als Garantiegebühr zahlen müssen, die bei Beendigung der Vertragslaufzeit vollständig zurückerstattet wird. Ich bin der einzige Eigentümer der Wohnung.
Ich miete den Platz, weil mein Sohn gerade das Studium in Deutschland beendet hat, und jetzt ist er wieder in London, um ein kleines Unternehmen zu eröffnen, also den Platz, den es gibt, da meine Familie und ich in Großbritannien ansässig sind. Ich bin sicher, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbringen werden!

Ich warte auf Ihre Antwort, um Ihnen weitere Informationen über die Anmietung der Wohnung zu geben.

Grüße aus London!


"Laura Nissen" <[email protected]>

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Wohnung. Ich muss Sie wissen lassen, dass ich die Wohnung für maximal 5 Jahre mieten kann. Die Mindestdauer beträgt 2 Monate, aber ich möchte gerne langfristig mieten.

Jetzt bin ich in London bei mir zu Hause. Ich muss Ihnen sagen, dass ich einige Leute habe, die sich für die Wohnung interessieren, aber ich möchte sie an die richtige Person vermieten. Im Moment habe ich in Deutschland keine Person zur Verfügung, die Ihnen die Wohnung zeigt, aber das wird kein Problem sein, denn ich kenne eine sichere Methode, um diese Situation zu lösen. Wir können einen langfristigen oder einen kurzen Vertrag abschließen, je nachdem, was Sie benötigen. Ich werde es noch einmal sagen, in der Monatsmiete sind alle Rechnungen enthalten, Sie müssen nur die Miete bezahlen und das ist alles. Wie ich in meiner ersten Nachricht sagte, werde ich um 2 Monate im Voraus fragen (erster Monat der Miete + 1 Monat als Garantie). Wenn wir den Vertrag abschließen, werden wir es direkt über die Airbnb-Website tun, denn es ist das sicherste Unternehmen, das Wohnungen auf der ganzen Welt vermietet. Hast du Airbnb schon mal benutzt? Wenn nicht, informieren Sie sich bitte über den Airbnb hier www.airbnb.com/trust, damit wir beide sicher sind. Ich werde den Prozess in meiner nächsten Nachricht erklären, wenn du interessiert bist!

Ich habe ein paar Fragen an dich:

1) Wie lange möchten Sie den Vertrag abschließen?
2) Wie viele Personen werden in meiner Wohnung wohnen?
3) Wann möchten Sie in der Wohnung einziehen?


Grüße aus London!


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification - Make no mistake, the document will be fake!
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 109 guests