Room for Rent and other rental scams
#397483 by Michelle Mon Sep 23, 2019 12:36 pm
From: van der Woude Abel <[email protected]>

Hallo,

Ich bin van der Woude Abel, 45 Jahre alt, aus den Niederlanden. Ich spreche nicht auf Deutsch, nur Niederländisch oder Englisch, für Deutsch benutze ich Google Translate, du wirst wählen, welche Sprache wir sprechen werden. Die Adresse der Wohnung, die es ist: Katharinenfleet 2, 20457 Hamburg. Es hat eine Kapazität von 86 Quadratmetern, 2 Schlafzimmer und 1 Badezimmer und ist ohne Möbel. Die Küche ist voll ausgestattet! Es gibt einen Parkplatz, der auch in der Monatsmiete enthalten ist. Alle Rechnungen (Gas, Wasser, Energie, Internet, Fernsehgebühren und Kurtaxe) sind im Preis von 550 EUR pro Monat enthalten! Außerdem müssen Sie wissen, dass Sie zusätzlich 550 EUR als Garantiegebühr zahlen müssen, die bei Beendigung der Vertragslaufzeit vollständig zurückerstattet wird. Ich bin der einzige Eigentümer der Wohnung und die ANMELDUNG ist möglich!
Ich miete den Platz, weil mein Sohn gerade das Studium in Deutschland beendet hat, und jetzt ist er zurück in den Niederlanden, um ein kleines Unternehmen zu gründen, also den Platz, den es gibt, da meine Familie und ich in den Niederlanden niedergelassen sind. Ich bin sicher, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbringen werden!

Ich warte auf Ihre Antwort, um Ihnen weitere Informationen über die Anmietung der Wohnung zu geben.

Grüße aus den Niederlanden!


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification - Make no mistake, the document will be fake!
If you are reading this Because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests