Room for Rent and other rental scams
#407101 by Michelle Wed Mar 25, 2020 1:57 pm
Torsten Schubert <[email protected]>
Hallo,

Mein Name ist Torsten, 42 Jahre alt und ich habe eine E-Mail mit Interesse an der Vermietung meiner Wohnung erhalten.
Im Moment bin ich mit meiner Familie in Italien und ich werde nicht dort bleiben, deshalb habe ich es länger gemietet. Wir haben eine Lösung für diese Unannehmlichkeiten, damit Sie so schnell wie möglich einziehen können.
Die Wohnung ruhig, hat alle Einrichtungen und Nebenkosten: TV, Parkplatz, Wäscherei, Klimaanlage, Highspeed-Internet, Haustiere sind erlaubt.
Address: Mommsenstraße 5, 10629, Berlin .
Die monatliche Miete beträgt 550 € , wichtig ist auch, dass die Nebenkosten (Wasser, Strom, Internet, digitales Fernsehen) im Preis enthalten sind.
Die Wohnung ist in sehr gutem Zustand, wie Sie in Bildern gesehen haben.
Die Wohnung ist möbliert, renoviert und komplett ausgestattet (Waschmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler, Digital-TV, WLAN).
Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre zu benutzen, haben Sie Zugang zu einem sehr großen und gut belüfteten Lagerhaus, in das Sie meine Möbel stellen können.
Wenn Sie sich schon interessieren, sind wir bei uns zu mir.
Freue mich von Dir zu hören.
Es ist mir leid, aber mein Deutsch ist nicht sehr gut. Englisch ist besser.

Danke!


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests