Room for Rent and other rental scams
#408013 by Pontob Oos Thu Apr 09, 2020 12:25 pm
Dirk Steinmann
[email protected]
Hallo

Mein Name ist Dirk 54 Jahre alt, und ich habe eine E-Mail mit dem Interesse erhalten, meine Wohnung zu mieten.
Die Wohnung ist in diesem Moment verfügbar, ruhig, verfügt über alle Einrichtungen und Einrichtungen: TV, Parkplatz, Wäscherei, Highspeed-Internet, Haustiere 500 €. Wichtig ist auch, dass die Nebenkosten (Wasser, Strom, Internet, digitales Fernsehen) im Preis enthalten sind.
Addresse: Voßstraße 29, 30163, Hannover .
Im Moment bin ich mit meiner Familie in Spanien und ich werde nicht dort bleiben, deshalb habe ich es länger gemietet. Wir haben eine Lösung für diese Unannehmlichkeiten, damit Sie so schnell wie möglich einziehen können.
Bei Interesse können wir Ihnen weitere Details anbieten. Für welchen Zeitraum benötigen Sie? Ich hätte gerne mehr Informationen über Sie, wenn Sie nichts dagegen haben.
Die Wohnung ist möbliert, renoviert und komplett ausgestattet (Waschmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler, Digital-TV, WLAN).
Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie möchten. Wenn Sie sich für Ihre entscheiden, haben Sie Zugang zu einem sehr großen und gut belüfteten Lager, in dem Sie meine Möbel abstellen können.
Vielen Dank für Ihr Interesse und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit und Freundschaft.

Es tut mir leid für mein schlechtes Deutsch. Englisch ist für mich viel einfacher.
Dein,
Dirk
Advertisement

#427640 by Karim Fri Aug 20, 2021 4:34 am
I've been talking to this guy about an apartment in Munich and I KNEEEEW it should be fake. It was just no way it could be true, such good prices and everything included in it. Good I found this page!

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 48 guests