Room for Rent and other rental scams
#428386 by Michelle Mon Oct 04, 2021 11:00 am
Sabrina Dirnberger <[email protected]>

Hallo ,
Es tut mir sehr leid für meine späte Antwort , aber ich hatte einige persönliche Probleme.
Mein Name ist Sabrina Dirnberger . Ich habe eine E Mail mit Interesse an der Anmietung meiner Wohnung erhalten.
Es tut mir leid für diese späte Antwort .Ich arbeite den ganzen Tag , weil ich an einem großen Projekt in Malta beteiligt bin und müde nach Hause komme und vergesse, die Post zu überprüfen.
Die Wohnung wird ab sofort zur Verfügung stehen, ruhig, verfügt über alle Einrichtungen und Hilfsmittel : TV, Parkplatz, Wäscherei, Klimaanlage, Highspeed-Internet, Haustiere sind erlaubt .
Das Apartment ist auf unbestimmte Zeit verfügbar, dass Sie so lange bleiben können, wie Sie möchten.

Gesamtmiete : 445 € Brutto, Keine extra Kosten, in dem Preis sind inkludiert: Betriebskosten, Strom, Heizung, Internet, Kabel TV, Taxes.
Vielen Dank für Ihr Interesse und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit und Freundschaft .

Die Wohnung Adresse : Aignerstraße 11a , 5020 Salzburg / 2 Zimmer / 60 m² / 445 € /
Es tut mir leid für mein schlechtes Deutsch . Englisch zu sprechen ist viel einfacher für mich .
MfG ,
Sabrina Dirnberger


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 58 guests