Room for Rent and other rental scams
#428728 by Michelle Tue Oct 26, 2021 9:37 am
<[email protected]>


Hallo,

-Stilvolle 1-Zimmer-Wohnung mit Balkon in Sendling in der Maronstr. 6 , - Munchen - € 700 - 30 m² ist genau wie auf den Bildern möbliert und renoviert. Nebenkosten (Warm-/Kaltwasser, Strom, WLAN, Digital-TV, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine etc.) sind im Mietpreis enthalten, Sie verfügen über einen PKW-Stellplatz.
Die Miete beträgt 700 EUR / Monat. Die Kaution beträgt EUR 2100,- und Sie erhalten die Kaution bei Verlassen der Wohnung zurück (bitte informieren Sie mich mindestens 30 Tage vor Abreise, damit ich einen neuen Mieter finden kann). Eine Anmeldung ist auf Anfrage möglich.
Sie können sicher sein, dass ich Sie nie auffordern werde, die Wohnung zu verlassen, ich möchte sie lange vermieten.
Wie lange willst du bleiben?

Ich warte auf Ihre E-Mail, um zu sehen, ob Sie mit den Informationen, die ich zu meiner Wohnung gemacht habe, zufrieden sind, um eine Besichtigung der Wohnung zu vereinbaren und andere notwendige Vorkehrungen zu treffen.

Die Reservierung erfolgt auf der AirBnb-Plattform, da ich ein Profilunternehmen bin. Wenn Sie mit AirBnb einverstanden sind, teilen Sie uns dies bitte mit. AirBnb sendet dir das Buchungsangebot per E-Mail zu.

Ich warte auf deine Antwort.

Manfred und Lidwina


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 50 guests