Room for Rent and other rental scams
#429026 by Michelle Sun Nov 14, 2021 7:55 am
Maria Del Carmen Martinez Lozano <[email protected]>

Leider bin ich im Moment nicht in der Deutschland, ich arbeite in Spanien im Krankenhaus Ich glaube nicht, dass ich persönlich kommen kann.
Ich kann meine Anzeige auf Tripadvisor (https://www.tripadvisor.ch) hinzufügen und Sie können die Wohnung dort sofort buchen.
Wenn Sie wissen, dass Sie wirklich eine Wohnung wollen, kann ich Ihnen den Tripadvisor-Link senden, über den Sie die Wohnung buchen können.
Sie müssen jedoch wissen, dass Sie für die Reservierung im Voraus bezahlen müssen.
Das Geld bleibt in der Obhut des Maklers, bis Sie die Wohnung sehen und den Vertrag unterschreiben.
Wenn Ihnen die Wohnung, der Vertrag oder aus einem anderen plausiblen Grund, den Sie nicht möchten, meine Wohnung nicht gefällt, erhalten Sie das gesamte Geld zurück.

Ich benötige deinen vollständigen Namen (am besten einen Ausweis), eine Handynummer und Whatsapp und ich beginne mit der Buchung für dich.

PS: Wenn Sie kein Geld haben oder nicht im Voraus bezahlen möchten oder Tripadvisor nicht nutzen möchten, senden Sie mir bitte keine Informationen über Sie.


Bleib gesund.
Mit freundlichen Grüßen.


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 88 guests