Room for Rent and other rental scams
#436154 by Michelle Sun Sep 18, 2022 9:39 am
matthes reyck <[email protected]> wrote:
Hallo, Die monatliche Miete beträgt 650Euro und beinhaltet die zusätzlichen Kosten:Internet, Parkplatz und Kabelfernsehen.Mit einer Gesamtfläche von 46,88m².Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock, in einem Wohngebiet:Krossenerstr. 17,10245 Berlin.Die Wohnung kann auch unmöbliert gemietet werden, Haustiere sind erlaubt, aber ich bitte Sie, dafür zu sorgen, dass immer alles sauber bleibt. Wie gesagt, ich habe die Wohnung geerbt und lebe in Warschau, Polen.Sobald ich einen Mieter gefunden habe, werde ich zurückkehren, um den Mietvertrag abzuschließen. Nachdem ich die Wohnung geerbt hatte, haben wir eine große Summe in diese Wohnung investiert und wir wären dankbar, dass Sie sie so behandeln würden, als wäre es Ihr Zuhause. Es macht mir nichts aus, mit der Miete Geld zu verdienen, aber ich bin daran interessiert, einen verantwortungsbewussten Mieter zu finden, der mit der Immobilie beschäftigt ist.Ich hoffe, Sie können einige persönliche Informationen über Sie veröffentlichen. Ich muss wissen, wie lange Sie die Miete mieten möchten Wohnung, ich erwarte Ihre Antwort so schnell wie möglich! Liebe Grüße


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 88 guests