Room for Rent and other rental scams
#436628 by Michelle Mon Oct 24, 2022 6:59 am
Mason Lee Paul <[email protected]>



Hallo,

Mein Name ist Mason Lee Paul. Sie haben meinen Freund auf Facebook wegen unserer Wohnung kontaktiert.

Ich bin der Eigentümer der Wohnung in Schwetzinger Straße 144, Mannheim,68165 Baden-Württemberg

Zimmer: 3
Badezimmer: 1
Wohnfläche 75 qm
Die monatliche Gebühr beträgt 680 € und gilt nur für Langzeitmieten, alles ist inklusive
Das Haus ist in gutem Zustand, sauber und einsatzbereit. Die Küche ist komplett ausgestattet.
Im Haus finden Sie einen Kühlschrank, einen Gefrierschrank, eine Waschmaschine, einen Trockner, ein Bügeleisen, einen Backofen, einen Toaster, eine Kaffeemaschine, eine Internetverbindung und eine WLAN-Verbindung.
Wir sind seit Januar 2016 zu Hause und blieben bis Februar, als mein Arbeitsvertrag auslief und wir nach Chester, Großbritannien, zurückkehrten.
Das Haus hat öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe und nicht weit vom Einkaufszentrum, dem Sportverein und anderen Dienstleistungen entfernt. Haustiere sind erlaubt, aber halten Sie alles sauber.
Das Haus verfügt über einen Parkplatz. Ich habe viel Geld in dieses Haus investiert und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Sie so behandeln würden, als ob Sie Ihr Eigentum wären. Ich interessiere mich für einen langfristigen Mieter, der sich um die Immobilie kümmert, um nicht mit den Mieteinnahmen Geld zu verdienen.
Aufgrund meiner unerwarteten Rückkehr nach Großbritannien war es nur kurze Zeit, einen zuverlässigen Mieter zu finden. Ich habe die Schlüssel. Sobald ich einen seriösen Mieter gefunden habe, werde ich nach Deutschland zurückkehren, um es ihm zu zeigen und den Mietvertrag zu unterschreiben.
Sprechen Sie Englisch ? Mein Deutsch ist nicht gut.

Hoffe, von dir zu hören. Vielen Dank für Ihre Zeit!


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities

...

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 30 guests