Room for Rent and other rental scams
#441671 by Michelle Tue Nov 07, 2023 11:57 am
Maria Carmen Tozan (Inovance Technology Co.) <[email protected]>

Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort!
Die Miete beträgt 630€ und ich bitte 1 Monatsmiete und 1000€ Kaution zu Beginn des Vertrages - beinhaltet:
Wasser-, TV- & WIFI-Rechnungen, Möbel und Abstellraum sind im monatlichen Mietpreis enthalten.
Die Kosten für Strom und Heizung werden separat von Ihnen bezahlt, je nach Ihrem monatlichen Verbrauch. Diese 2 Rechnungen zusammen werden nicht mehr als 50-100,- pro Monat (während der Winterzeit).

Ich bin auf der Suche nach einem langfristigen Vertrag.
Die erste Zahlung wäre 1630,- Euro / 1 Monatsmiete + Kaution, die Sie nach Vertragsende zurückerhalten. Anmeldung auf Adresse ist möglich. Job Center nicht akzeptiert

Ich bin der Eigentümer der Wohnung. Ich lebte dort für ein paar Jahre, aber ich habe beschlossen, zurück in mein Heimatland Spanien zu kommen. Das Problem ist, dass ich niemanden habe, der die Wohnung im Moment zeigen kann, aber ich kann mir ein paar Tage frei nehmen und persönlich kommen, um den Papierkram zu erledigen und Ihnen die Schlüssel zu geben. Sie können sofort einziehen. Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie mich wissen.

Vielen Dank


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification - Make no mistake, the document will be fake!
If you are reading this because you -have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 114 guests