Room for Rent and other rental scams
#441825 by Michelle Sun Nov 19, 2023 4:54 am
Carmen Maria <[email protected]>

Hallo
vielen Dank für Ihre Antwort.
Mein Name ist Maria Carmen Tartenez Tozan, mein Mann und ich sind Eigentümer der Wohnung. Um meine Identität und das Vertrauen zwischen uns zu bestätigen, habe ich Folgendes beigefügt: eine Kopie meines Personalausweises: https://postimg.cc/gallery/pVmVmBQ Ich bin 60 Jahre alt und arbeite als Qualitätssicherungsingenieur bei Inovance Technology Co. Ich habe die Wohnung für unseren Sohn gekauft, während er im Vereinigten Königreich studierte und seinen Master machte. Als unser Sohn sein Studium beendet hatte, zog er zurück nach Spanien. Die Wohnung kann langfristig gemietet werden (Mindestvertragslaufzeit von 2 Monaten). Die Wohnung wurde kürzlich renoviert und ist schön eingerichtet, damit Sie sich wie zu Hause fühlen.
Wenn Sie immer noch an der Wohnung interessiert sind, erzählen Sie mir bitte etwas über sich, wie viele Personen in der Wohnung leben werden, haben Sie Haustiere?
Bitte beachten Sie, dass die Wohnung voll möbliert vermietet wird, aber auch unmöbliert/teilmöbliert gemietet werden kann, wenn Sie es wünschen.

Danke


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification - Make no mistake, the document will be fake!
If you are reading this because you -have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 103 guests