Room for Rent and other rental scams
#442621 by Michelle Tue Jan 23, 2024 7:23 am
"Steußloff Petra" <[email protected]>

Betreff: Cantadorstraße 5,40211 Düsseldorf, Stadtmitte
Hallo,

Es tut mir leid für die späte Antwort.
Mein Name ist Petra Steußloff und ich bin der Eigentümer der Wohnung. Ich lebe derzeit in Spanien, wohin ich mit meiner Familie nach Beginn der Pandemie gezogen bin. Inzwischen haben wir uns entschieden, dauerhaft hier zu bleiben.
Die Wohnung ist sofort verfügbar. Es wurde vor kurzem renoviert und mit hochwertigen und langlebigen Materialien eingerichtet, es ist sehr stilvoll und gleichzeitig äußerst komfortabel und funktionell.

Ursprünglich wollte ich es als Ferienwohnung vermieten, aber ich habe gemerkt, dass es sehr viel Aufmerksamkeit erfordert und ich keine Zeit habe, es zu verwalten. Die Wohnung kann auch unmöbliert gemietet werden. Lassen Sie mich einfach wissen, und ich werde ein Unternehmen beauftragen, das die Möbel abholt und irgendwo einlagert. Die Miete beträgt 520€ pro Monat und beinhaltet folgende Nebenkosten (Müllsammeln, Wasser, Internet, Kabel-TV und
Parkplatz). Die Kaution beträgt 1560€ und wird am Ende des Mietverhältnisses vollständig zurückerstattet. Unter dieser Adresse können Sie auch Ihren Wohnsitz anmelden. Jobcenter oder Sozialhilfe werden nicht akzeptiert.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
Petra Steußloff
----
Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon:
Cantadorstraße 5,40211 Düsseldorf, Stadtmitte


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification - Make no mistake, the document will be fake!
If you are reading this because you -have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 106 guests