Room for Rent and other rental scams
#442661 by Michelle Thu Jan 25, 2024 1:07 pm
: Emilly Collins <[email protected]>


Hallo,

Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Mein Name ist Emilly Collins und ich bin die Eigentümerin der Wohnung in der Usedomer Straße in Berlin.
Die monatliche Miete beträgt 1000 Euro inklusive Nebenkosten (Heizung, Wasser, Strom, WiFi).
Die Wohnung ist wie auf den Fotos möbliert, Sie können meine Möbel benutzen oder Ihre eigenen, wenn Sie möchten. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre eigenen zu verwenden, haben Sie Zugang zu einem sehr großen und gut belüfteten Keller, wo Sie meine Möbel lagern können.
Ich muss mehr über Sie wissen, wie viele Leute wollen meine Wohnung zu mieten, wie alt Sie sind, wo Sie arbeiten, wenn Sie Haustiere haben, etc.
Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, ich komme ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich.
Ich hoffe, Sie können mir auf Englisch schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Emilly


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification - Make no mistake, the document will be fake!
If you are reading this because you -have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 104 guests